Pfeffinger Schmuck- Logo - Bewertungen

Pfeffinger Schmuck

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
Pfeffinger Schmuck erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Schmuck top Qualität. Leider wurde diesmal aber kein Zertifikat mitgeschickt. Die neue Homepage ist verbesserungswürdig. Es gibt jetzt viel weniger Schmuck, keine Abbildungen der getragenen Schmuckstücke und keine Beurteilungen. Auch die hohen Versandkosten für Österreich (€ 9,97) und nur ab und zu versandkostenfreie Angebote seit April lassen nicht mehr so viele Bestellungen zu. Man bekommt auch nicht immer eine Antwort auf gestellte Mailanfragen. Viele Pfeffingerfans aus meinem Bekanntenkreis sind enttäuscht 😞 Sogar beim Brillantschmuck (ausser Aktionen) fallen jetzt die hohen Versandkosten an.
UK
Ulrike K.
Klagenfurt

02.02.2024
Bei diesem 3er Set hat der Ringkopf die ideale Größe. Im Vgl. dazu sind Anhänger und Clipstecker leider etwas zu klein. Der Ohrschmuck kippt sogar leicht nach hinten und wirkt dadurch kürzer als er eigentlich ist. Wenn dieser mindestens die Maße des Ringkopfes hätte, würde der Omegaverschluss auch nicht zu groß u. zu eckig wirken. Auch der Anhänger müsste von der Größe her natürlich noch angepasst werden, dann wäre das Set perfekt. Schade!!! Ich behalte den Schmuck trotzdem, weil er eine gewisse Noblesse und Eleganz ausstrahlt, zu vielen Outfits passt und mir einfach gefällt!

Bewertungen für Pfeffinger Schmuck

02.02.2024

Maße des 3er Sets leider zu klein bzw. unausgewogen

JZ
Johann Z.
Furth im Wald
In Bezug auf Material und Ausführung relativ teuer.
Der Schmuck ist noch nicht a gekommen
13.04.2023

Schöne Perle - Clip muss nachjustiert werden - Schade!

Die Clips lassen sich sehr schlecht am Ohr „anclipsen“. Sie gehen sehr weit auf und der eigentliche Clip nebst Silikonpin schließt ungetragennicht bündig an der Perlenhalterung. Das hat zur Folge, dass der Clip zu locker am Ohr sitzt und ich Angst habe, ihn zu verlieren. Also muss ich zusätzlich hier am Wohnort zum Juwelier. Den Stempel für Silber habe ich auch noch nicht gefunden☹️
19.04.2023
Den telefonischen Kundenservice. Da ist eine Person in Urlaub und kein anderer kennt sich aus. Traurig bei einer so großen Firma oder geht alles nur über HSE?
24.04.2023
Schöner Schmuck allerdings läßt der Kundenservice zu Wünschen übrig. Falscher Status der Bestellung und auf Rückfragen keine Antwort