artforma.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2018
artforma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Leider kam der erste Spiegel defekt an, eine Lichtdiode hing runter. Es wurde schnell und ohne Probleme der defekte Spiegel ausgetauscht und ein neuer geliefert. Bin sehr gut zufrieden mit dem Spiegel, auch die Bluetooth-Funktion und Qualität ist gut. Innerhalb von ein paar Stunden habe ich auf meine Mails ,eine Antwort bekommen.

Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.

Bewertungen für artforma.de

17.02.2024

LED Spiegel

Lieferung und Qualität des Spiegels sehr gut.Beschreibung hätte besser sein können.Mit Netzwerk verbinden(Wetterstation) nicht so gut,da man nicht am Spiegel einstellen kann.(hätte ein Hinweis beim bestellen auf Internetseite sein können,dann hätte ich es ohne Wetterstation bestellt,da sie mir jetzt nichts nützt.
15.02.2024

Gute Idee, bissl billige Ausführung

Die Idee mit dem Spiegel ist super. Allerdings ist die Ausführung leider etwas billig. Ganz Dünner Spiegel mit einfach aufgeklebten Kabelschacht, LED Band und grottenschlechte Lautsprecher. Aber die Idee ist super deshalb 3 Sterne
Antwort von artforma.de
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die AmbinetLine-Version des Spiegels qualitativ nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Könnten Sie uns bitte per E-Mail zusätzliche Informationen zu den Bluetooth-Lautsprechern zukommen lassen, um besser auf Ihr Feedback eingehen zu können? Dies wird uns helfen, das Problem weiter zu untersuchen und eine geeignete Lösung zu finden. Wenn Sie weitere Details oder Fragen haben, können Sie sich gerne unter hello@artforma.eu an uns wenden. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
SK
Siggi K.
Hetzerath
Gute Ware für kleines Geld. Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung, Material und die Verpackung war super! Hier konnte nichts schief gehen, verpackt wie ein Rembrandt :-).
04.02.2024

Toller Spiegel

Geliefert wie, sehr gut verpackt. Perfekte Anleitung und passende Schrauben und Dübel anbei. Der Spiegel sieht einfach toll im Bad aus. Jederzeit wieder
25.02.2024

Sehr professionell

Die von mir bestellte Ware wurde pünktlich und ordnungsgemäßig verpackt und versendet. Auch meine Fragen wurden schnell und problemlos bearbeitet.
PK
Peter K.
Eisenach
04.02.2024
Es gefällt uns der Spiegel. Als kleiner Kretikpunkt, wäre die nicht so gute Qualität des Tones aus den Bluetooth Lautsprechern zu nennen.
Sehr gute Auswahlmöglichkeiten, incl. Rückmeldung und Abstimmung. Schnelle Lieferung und einfache Montage & Einrichtung.
14.02.2024

Wunderschöner Spiegel

Der Spiegel ist sehr hochwertig und wirklich schön. Schneller Versand! Der Spiegel war sehr gut verpackt. Alles prima!

Alles bestens, gerne wieder.

Gute Website, Bestellung problemlos, Lieferung dauert etwas, aber das steht in der Betsellung. Produkt tadellos.

Super Spiegel

Bitte bessere Anleitung für Einbindung in Wlan, musste dafür erst lange im Internet suchen, sonst alles Bestens.

Alles top

Verpackung war top, Spiegel ist sehr schön und gut verarbeitet. Klare Weiterempfehlung.
02.02.2024
Super Spiegel, schönes Licht, die Lautsprecher könnten ne bessere Qualität haben.

Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sehr gut verpackt und super Qualität bestens. Gerne wieder.
09.02.2024
Produkte sicher verpackt mit guter Qualität und fristgerechter Lieferung
Schnell geliefert, gut verpackt und der Spiegel sieht sehr gut aus.
Super einfache Bestellung und wunderschöner Spiegel! Gerne wieder!
FF
15.02.2024
Design, Preis, perfekte Verpackung, zuverlässige Lieferung
02.02.2024
Kann nichts negatives sagen. Geliefert wie bestellt.
16.02.2024
Wunderschöner Spiegel. Werde einen weiteren kaufen.

Alles super gelaufen.

Den Abstand der Löcher für die Hacken angegeben.