artforma.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2018
artforma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.

Bewertungen für artforma.de

Ecke erbrochen
Antwort von artforma.de
Guten Morgen Regina, Vielen Dank für Ihre Meinung, aber wir haben diesbezüglich keine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, sodass wir uns ordnungsgemäß darum kümmern können. Können wir Sie zunächst bitten, uns direkt unter hello@artforma.com zu kontaktieren? Vielen Dank im Voraus. ARTFORMA-TEAM
17.02.2024
Die Konstruktion des bestellten Spiegels ist in Bezug auf den elektrischen Anschluss verbunden mit der angedachten Anbringung nicht durchdacht. Kontaktaufnahme und Problemlösung mit der Firma war schwierig und nicht zielführend.
Antwort von artforma.de
Lieber Eike, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die PremiumLine-Version des Spiegels qualitativ nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kundendienstteam bestrebt ist, alle notwendigen Informationen zu unseren Produkten bereitzustellen, einschließlich Details zum Aufhängen und Verbergen von Kabeln. Darüber hinaus gibt es auf unserer Website ein Foto von der Rückseite des Spiegels, auf dem der Kabelausgang und die Aufhängung deutlich zu erkennen sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
Keine Bedienungsanleitung für die Wetterstation auch nicht im Internet. Wetterstation fest verbaut, Resetknopf nicht erreichbar.
29.12.2023
Auf meinen direkten Widerruf keine Reaktion erhalten. Rücknahme nach Zusendung der Ware nicht akzeptiert. Spiegel sind ganz schick. Deshalb 2 Sterne.
Antwort von artforma.de
Lieber Florian, Ich freue mich über Ihr Feedback und möchte auf die Bedenken eingehen, die Sie in Ihrer letzten Bewertung geäußert haben. Wir haben Ihre Nachricht erhalten und Ihnen innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Sie wollten die Änderung Ihrer Bestellung vornehmen, was aufgrund unserer Richtlinien und Informationen, die wir auf unserer Website bereitstellen, nicht möglich ist. Danke für Ihr Verständnis. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
02.10.2023
Qualität ist nicht überzeugend. Einfach verarbeitet, und recht windig. Auf den Produktbildern nicht erkennbar, wie die Konstruktion hinterm Spiegel ist.
05.10.2023
Lieber Jonas, Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten uns für etwaige Enttäuschungen mit dem Spiegel entschuldigen. Wir möchten darauf hinweisen, dass es auf unserer Website Fotos gibt, die die Rückseite des Spiegels und seine Aufhängung deutlich zeigen. Wir sind bestrebt, so viele Informationen wie möglich bereitzustellen, um unseren Kunden zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir verstehen, dass jeder seine eigenen Erwartungen hat, und wir sind hier, um Sie nach besten Kräften zu unterstützen. Vielen Dank, dass Sie unsere Produkte in Betracht gezogen haben. ARTFORMA-TEAM
RH
R. H.
25.11.2023
Der Schminkspiegel ist nicht links sondern mitte links und damit über dem Waschbecken und somit nicht nutzbar sondern störend
Antwort von artforma.de
Lieber Rüdiger, Es tut uns leid, dass der Schminkspiegel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen. Könnten Sie uns bitte direkt per E-Mail kontaktieren, um etwaige Probleme zu lösen? Bitte senden Sie uns ein Foto des gesamten Spiegels, damit wir das Problem überprüfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Hochachtungsvoll, ARTFORMA-TEAM
09.07.2023
Bei Reklamtion nicht sehr kooperativ.
11.07.2023
Guten Morgen, Nachdem wir die Situation überprüft haben, stellen wir fest, dass unsere Kundendienstabteilung auf alle Ihre Nachrichten geantwortet hat und es auch geschafft hat, eine Lösung für das Problem zu finden. An diesem Punkt warten wir nur noch auf Ihre Antwortnachricht. Wir sind für Ihre Antwort dankbar, um die Beschwerde gemeinsam lösen zu können. MfG. ARTFORM-TEAM
10.07.2023
Billigste Qualität
11.07.2023
Guten Morgen, Wir sehen, dass der Spiegel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bedauern sehr, dass wir von Ihnen jedoch keine Meldungen über Probleme mit dem erhaltenen Artikel erhalten haben. Können wir uns bitte direkt unter hello@artforma.com kontaktieren, um das Problem mit dem Spiegel zu klären? MfG. ARTFORM-TEAM
14.09.2023
Keine Rücksendung möglich
15.09.2023
Guten Morgen, Danke für deine Nachricht. Eine Rückgabe des bestellten Spiegels ist nicht möglich. Wir legen besonderen Wert darauf, unser Produkt von allen Seiten zu präsentieren, damit der Käufer eine fundierte Entscheidung treffen und das Produkt an seine Bedürfnisse anpassen kann. Jede Bestellung in unserem Unternehmen wird als individuelles Projekt, nach den Wünschen des Kunden, vorbereitet. Eine Rückgabe des gekauften Spiegels ist leider nicht möglich, und diese Informationen werden nicht ausgeblendet, sondern im letzten Schritt bei der Bestellung sogar rot hervorgehoben Befehl. Beste Grüße und einen schönen Tag. ARTFORMA-TEAM
01.08.2023
02.08.2023
Guten Morgen, Jeder unserer Spiegel ist aufgrund der Tätigkeit unseres Unternehmens (Einzelbestellungen von Grund auf), worüber wir auf unserer Website deutlich informieren und dieser Hinweis auch zweimal im Bestellvorgang selbst angezeigt wird, vom Recht zum Rücktritt vom Vertrag ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen, ARTFORMA-TEAM