artforma.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2018
artforma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Leider kam der erste Spiegel defekt an, eine Lichtdiode hing runter. Es wurde schnell und ohne Probleme der defekte Spiegel ausgetauscht und ein neuer geliefert. Bin sehr gut zufrieden mit dem Spiegel, auch die Bluetooth-Funktion und Qualität ist gut. Innerhalb von ein paar Stunden habe ich auf meine Mails ,eine Antwort bekommen.

Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.

Bewertungen für artforma.de

20.03.2024
Die Qualität des Spiegels ist gut, allerdings hat uns die Befestigung an der Wand viele Nerven gekostet, da leider die Kabel direkt aus der Rückwand kommen und damit einen Abstand zur Wand verursachen. In Bezug auf die Befestigung mit den beigelegten Haken, hat man keine Chance nachzuregulieren, falls die Haken nicht perfekt horizontal angebracht sind. Bei den Kosten von ca. 800€ muss aus unserer Sicht auch die Befestigung gut durchdacht sein. Sonst sind wir aber mit der Qualität sehr zufrieden.
22.03.2024
Guten Tag Nicolas, es tut uns sehr leid, dass unser Spiegel Ihre Erwartungen bezüglich der Befestigung an der Wand nicht erfüllt hat. Um dieses Problem zu lösen und Informationen zu sammeln, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern, haben wir uns direkt an Sie gewandt und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns Einzelheiten mitteilen könnten. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. ARTFORMA TEAM
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Apple TV funktioniert leider nicht vollständig. Wir kriegen seit vier Wochen Ton nicht geschaltet. Leider Apple TV hat kein Ton
Antwort von artforma.de
Guten Tag Tigran, Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Produkt erlebt haben könnten. Wir wollten Sie informieren, dass wir Ihnen zu diesem Thema eine E-Mail geschickt haben und auf Ihre Antwort warten, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Uns liegt viel daran, die Situation zu klären und Ihnen Zufriedenheit zu garantieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ARTFORMA-Team
31.03.2024
Gut aber nicht der bester Preis, Preis könnte verbessert werden. Nach befestigte Zustand wacklid, Musste ich unterlegen.
Antwort von artforma.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keine Informationen von Ihnen erhalten, die uns genau dabei helfen könnten, welche Probleme Sie möglicherweise hatten. Daher bitten wir um direkte Kontaktaufnahme und das Senden von Fotos der Halterungen an unsere E-Mail-Adresse: hello@artforma.com, damit wir die Situation genau überprüfen können. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die mit unserem Produkt verbunden sein könnten. Wir zählen auf Ihre Zusammenarbeit, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüße. ARTFORMA-TEAM
10.02.2024

Schwaches Licht, sonst alles okay

Leider ist das Licht des Spiegels (Batteriebetrieben) so schwach dass es keinen Unterschied macht ob es an oder aus ist und somit eigentlich unbrauchbar ist. Ich weiß nicht ob die Strombetriebenen Spiegel besser sind. Da ich das Licht nicht unbedingt brauche und davon absehen wollte ohn zurückzuschicken, habe ich ihn dann behalten, da der Spiegel an sich sonst sehr schön ist, Versand und Verpackung war auch einwandfrei (die Bewertung bezieht sich also nur auf den Spiegel)
13.02.2024
Liebe Franziska, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass der Spiegel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Tatsächlich hat die batteriebetriebene Version des Spiegels eine geringere Beleuchtungsintensität im Vergleich zur Standardversion mit Netzteil. Alle Informationen zur Beleuchtungsstärke finden Sie jedoch auf unserer Website in den technischen Daten. Wir schätzen Ihren Input und werden ihn bei der weiteren Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen berücksichtigen. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
15.02.2024

Gute Idee, bissl billige Ausführung

Die Idee mit dem Spiegel ist super. Allerdings ist die Ausführung leider etwas billig. Ganz Dünner Spiegel mit einfach aufgeklebten Kabelschacht, LED Band und grottenschlechte Lautsprecher. Aber die Idee ist super deshalb 3 Sterne
Antwort von artforma.de
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die AmbinetLine-Version des Spiegels qualitativ nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Könnten Sie uns bitte per E-Mail zusätzliche Informationen zu den Bluetooth-Lautsprechern zukommen lassen, um besser auf Ihr Feedback eingehen zu können? Dies wird uns helfen, das Problem weiter zu untersuchen und eine geeignete Lösung zu finden. Wenn Sie weitere Details oder Fragen haben, können Sie sich gerne unter hello@artforma.eu an uns wenden. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM

Spiegel mit Bluetoothlautsprecher

Antwort von artforma.de
Lieber Stefan, Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unzufriedenheit mit der Qualität unseres Lautsprechers. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Bei der Durchsicht unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass wir keine vorherigen Berichte über die Qualität der Lautsprecher erhalten haben. Wir würden uns sehr über die Gelegenheit freuen, diese Angelegenheit weiter zu untersuchen und Ihre spezifischen Bedenken genauer zu verstehen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten insgesamt ein positives Erlebnis haben. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir weitere Informationen sammeln und auf eine zufriedenstellende Lösung hinarbeiten können. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, auf Ihre Bedenken einzugehen. ARTFORMA-TEAM

Achtung bei der Bestellung!

Vielleicht zuerst mal das positive - der Spiegel ist an sich ordentlich und stellt was dar, dass passt schon... Jedoch hat das Ganze in meinem Fall einen "faden Beigeschmack": Normalerweise bin ich es gewöhnt, dass ich ein im Internet gekauften Artikel als Privatkunde innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kann... Achtung, dass ist hier nicht möglich! Bei den Spiegeln handelt es sich um "individuell angefertigte Maßarbeiten" - da geht das leider nicht! Im Workflow des Bestellvorgangs habe ich den Hinweis dann, nachdem ich mit dem englischsprachigen Support telefoniert hatte, auch tatsächlich gefunden... Gut, im Nachhinein ist man immer schlauer, dass nächste Mal dann besser lesen! Verbesserungsvorschlag: Vielleicht den besagten Hinweis etwas prominenter darstellen!
Antwort von artforma.de
Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und nehmen die Meinung unserer Kunden ernst. Wir weisen darauf hin, dass die Mitteilung über den Rücktritt vom Vertrag im Rahmen des Bestellvorgangs zweimal erfolgt. Darüber hinaus wird es im letzten Schritt durch rote Banner hervorgehoben, um sicherzustellen, dass Kunden diese wichtigen Informationen kennen, bevor sie ihre Bestellung abschließen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind bestrebt, unsere Prozesse auf der Grundlage des Kundenfeedbacks zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
Der Spiegel ist Optisch gesehen sehr schön. Die schräge kante kann ich nur weiter empfehlen. Die hebt das Ganze nochmal hervor Die Uhr ist nur schön, wenn sie dimmbar oder zum ein und ausschalten der Helligkeit. Das zieht viel zuviel strom und ist zu hell im bad. Der schminkspiegel ist klein und optisch nicht so schön. Wäre cool wenn man ihn verbergen könnte. Sonst 3 von 5 sternen. Da ist noch luft nach oben. Mfg Michal
Antwort von artforma.de
Herr Michael, Es tut uns sehr leid, dass der Spiegel in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch unser Produkt verursacht wurden. Wir möchten betonen, dass uns jede Kundenmeinung äußerst wichtig ist und Ihre Meinung keine Ausnahme darstellt. Wir versichern Ihnen, dass alle Hinweise und Anregungen an die zuständige Umsetzungsabteilung weitergeleitet werden, die für die Verbesserung unserer Produkte zuständig ist. Wenn Sie bereit wären, zusätzliche Details zu den aufgetretenen Problemen mitzuteilen, wäre dies für uns äußerst wertvoll. Wir sind hier, um unsere Produkte zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße, ARTFORMA-TEAM
Der Vergrößerungsspiegel ist zu hoch platziert und damit nicht benutzbar. Hier wäre eine Abfrage nach der geplanten Höhe sinnvoll.
Antwort von artforma.de
Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und ich freue mich über Ihr Feedback. Bei unseren Spiegeln befindet sich der Schminkspiegel in der Standardposition und befindet sich immer in der Mitte der Höhe minus 8 cm nach unten. Es gibt keine Möglichkeit, diese Position zu ändern. Danke für Ihr Verständnis. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
Antwort von artforma.de
Lieber Anton. Ich möchte mich aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die Sie mit dem Spiegel hatten. Um Ihnen die bestmögliche Hilfe zu bieten, könnten Sie uns bitte nähere Angaben zu den spezifischen Problemen machen, auf die Sie gestoßen sind? Derzeit liegen uns keine Aufzeichnungen über eine formelle Beschwerde oder ein von Ihnen gemeldetes Problem vor. Ihre Erkenntnisse werden uns helfen, die Situation besser zu verstehen und auf eine Lösung hinzuarbeiten. Bitte teilen Sie uns gerne weitere Informationen mit. Wir werden unser Möglichstes tun, um ein positives Ergebnis zu gewährleisten. Danke für dein Verständnis und die Kooperation. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
18.10.2023
Spiegel war leicht zu konfigurieren Lieferung ging schnell Spiegel war sehr gut verpackt Am Spiegel funktioniert alles (Bewegungsschalter und Uhr) Die Uhr allerdings ist so hell, dass ohne Abdunklung durch eine Folie man stets geblendet wurde bei der Nutzung des Spiegel. Da ich hier auch keine Hilfe durch den Lieferanten bekam gibt es einen Stern Abzug. Den zweiten Stern ziehe ich ab für die nicht vorhandene Angabe für den Lochabstand der Befrstigungshacken. Wenn man sich da vermisst, wird es schwer mit der Montage
15.05.2023

Spiegel mit Beleuchtung und Wetterstation

Wir haben einen 130x80 Spiegel mit AmbienteBeleuchtung und beleuchteten Kosmetikspiegel und Spiegelheizung und wechselbar Licht von kalt zu warm und Wetterstation (über Wlan) konfiguriert und erhalten. Der Spiegel ist schön. Die Funktionen sind wie beschrieben AUßER die Wetterstation..deren Design ist maßlos enttäuschend. Zudem finde ich schade, daß bei der Auswahl des wechselbaren Lichts (kaltweiß bis warmweiß) keine an und Ausschaltung des Lichtes über den Schalter möglich ist. Nur über den Schalter am Spiegel.
17.05.2023
Guten Morgen, Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Wetterstation nicht Ihren Erwartungen entspricht, aber wir legen großen Wert auf die genaue Präsentation unseres Produkts auf der Website und so sehen unsere Wetterstationen aus. Wenn es um Licht geht, ist es natürlich möglich, es mit einem Wandschalter einzuschalten, aber in diesem Fall sollten Sie sich nicht für den Touch-Schalter aus unserer Auktion entscheiden. Mit freundlichen Grüße, ARTFORMA - TEAM
CR
Cyril R.
Pressbaum
14.07.2023

Badezimmerspiegel mit Bluetooth und Temperaturanzeige plus Vergrößerung Spiegel

Der Außen Sensor der Temperaturanzeige funktioniert leider nicht korrekt und der Vergrößerung Spiegel ist auch nicht sonderlich toll von der Vergrößerung, aber das Licht und Bluetooth Verbindung von den Lautsprechern ist perfekt
17.07.2023
Guten Morgen, Es tut mir sehr leid, dass der Spiegel nicht Ihren Erwartungen an einen Kosmetikspiegel entspricht, auf der Website teile ich Ihnen mit, dass er eine 3-fache Vergrößerung hat. Was die Station betrifft, so sehen wir, dass Sie ein Problem gemeldet haben und wir Ihnen eine Lösung angeboten haben, aber wir haben nie eine Antwort von Ihnen erhalten. Wir sind für Ihre Antwort dankbar, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen. ARTFORM-TEAM
03.07.2023

Produktqualität ausbaufähig

Bearbeitung und Lieferung tadellos. Die gelieferte Produktqualität kann mit jener auf der Website gezeigten leider nicht mithalten.
03.09.2023
Das Produkt ist ok. Die Zustellung war eher problematisch, da angesichts der Empfindlichkeit sehr robust transportiert.

Ware gut, Abwicklung negativ!

Der Spiegel ist in Ordnung. Der Rahmen hatte einen Produktions-Fehler, der nur zu sehen ist, wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist. (Kein Einschlag, keine Kante) Mir wurde ein Rabatt bei Neukauf eines Spiegels angeboten, dessen Höhe schon unverschämt war. Die Ware ist gut, die Abwicklung negativ! Ich würde keine Bestellempfehlung abgeben, weil es einfach Bessere gibt!
19.11.2023
Der Spiegel hängt insgesamt etwas wackelig an der Wand. Ganz furchtbar ist jedoch die verklebte Schutzfolie. Es ist nicht möglich den Spiegel danach sauber zu bekommen und die Schutzfolie klebt viel zu fest am Spiegel.
UJ
Udo J.
Rheinberg
09.12.2023
Falsche Lieferung, anstatt horizontal wurde vertikal geliefert. Wegen langer Lieferzeit habe ich ihn trotzdem genommen und umfunktioniert.
Antwort von artforma.de
Lieber Udo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nach der Überprüfung können wir sehen, dass Sie die Größe gewählt haben: Breite 70 cm und Höhe 100 cm, also einen vertikalen Spiegel, und dass Sie diesen Spiegel erhalten haben. Wenn Sie weitere Zweifel an der Bestellung haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
Die Beleuchtungsstärke des Spiegels entsprachen nicht meinen Erwartungen.
Antwort von artforma.de
Guten Morgen, Es tut uns sehr leid, dass die Beleuchtung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wir informieren Sie jedoch auf der Website ausführlich über die Leistung der einzelnen LED-Streifen. Diese Informationen sind vor der Bestellung sichtbar, sodass Sie die perfekte Beleuchtung für sich auswählen können, und auf der Website ist es möglich, durch eine Animation zu sehen, wie einzelne LED-Streifen leuchten. Mit freundlichen Grüße. ARTFORMA-TEAM
16.12.2023
bilder im Internet weichen von der Qualität in echt ab
Antwort von artforma.de
Lieber Mario, Ich entschuldige mich aufrichtig für die Enttäuschung, die Sie bei Ihrem letzten Spiegelkauf erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten auf Ihre Bedenken eingehen. Ich verstehe, dass es von entscheidender Bedeutung ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Wenn Sie möchten, dass wir uns mit weiteren Details oder spezifischen Aspekten befassen, teilen Sie uns diese bitte direkt per E-Mail mit. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM