artforma.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2018
artforma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.

Bewertungen für artforma.de

31.03.2024
Ich habe einen batteriebetriebenen LED Spiegel 50cm x 70cm bestellt. Der zuerst gelieferte Spiegel hatte leider Risse. Habe sofort nach dem öffnen der Verpackung die Beschädigungen gesehen, daher auch sofort fotografiert und reklamiert. Ich habe dann einen Link für die Reklamationsabwicklung erhalten, konnte hier auch Bilder runterladen. Die Reklamation wurde umgehend anerkannt. Ich habe nur wenige Tage später eine kostenlose Ersatzlieferung erhalten. Die 2 Lieferung war einwandfrei. Auch wenn ich etwas Aufwand hatte, würde ich jederzeit wieder bei ARTFORMA bestellen. Für einen schlechten Umgang beim Transport kann man ARTFORMA nicht verantwortlich machen. Der Spiegel schaut toll aus, Preis-Leistung passt.

Einfach super

Wirklich sehr schöner hochwertiger Spiegelschrank, leider war die Rückwand bei der Lieferung beschädigt aber super Kommunikation und schnelle Lösung gefunden, ohne Komplikationen
Artikel wie beschrieben. Sehr gut verpackt!! Bei dem Zweiten Spiegel leider sehr langer Postweg. Wahrscheinlich aber ein Problem bei DHL (express??). Alles in allem sehr gut!
Preis/Leistung ist sehr gut. Tolle Verarbeitung/Qualität und eine super Verpackung !!! Schicke Internet-Präsentation und eine gute/verständliche Betriebsanleitung.
Super, empfehlenswert! Qualität und Service Top! Super schnelle Lieferung! Produkt sehr fürsorglich eingepackt. Sofortige Rückmeldung bei Fragen. Vielen Dank!
08.04.2024
Spiegelschrank gut. Innere Verpackung sehr gut , leichte Beschädigung am Karton. Hab mit abgeladen sonst wäre wahrscheinlich was kaputt gegangen beim abladen
Qualitativ guter Spiegel zu fairem Preis; Verpackung sehr gut; Installationsmaterial lag bei; Versand wurde termingerecht durchgeführt...alles in allem TOP
07.04.2024
Der Spiegel ist so wie wir ihn uns gewünscht haben. Toll. Es gab auch keine Transportschäden. Er war sehr gut verpackt. Gern wieder.
Toller Service per Mail in gutem Deutsch wenn man mal Probleme hat. Sie helfen bis es funktioniert. Vielen Dank
Besonders gefallen hat mir, das meine Fragen zum Artikel immer beantwortet wurden. Vielen Dank.
Tolle Spiegel, sehr gut verpackt. Leider nicht mehr so günstig wie beim ersten mal bekommen.
Toller Spiegel und schnelle Lieferung inklusive einer guten und sicheren Verpackung!
Schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Sehr gute Ware und schnelle Lieferung.
Wunderschöner Spiegel und sehr netter Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Spiegel

Spiegel mit Qualität und Lieferung auch gut. Rundum sehr zufrieden.
Meike B.
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Ganz toller Spiegel…
09.04.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Spiegel ist top . Gerne wieder .
Helles Licht einfache Bedienung passt einfach alles
HD
Schnelle Lieferung super Ware, gerne wieder
08.04.2024
Bestellung und Lieferung haben gut gepasst!