wpc-shop24.de- Logo - Bewertungen

wpc-shop24.deBewertungen

Bewertungen für wpc-shop24.de

07.06.2022
Die Bestellung und die Kommunikation mit dem Shop ist einwandfrei aber der Lieferdienst ist eine reine Katastrophe. Am Liefertag wurde uns mitgeteilt, das Auto wäre voll und man könne die Lieferung nicht durchführen. Wir hatten für den Tag eine Firma zum Einbau beantragt, auf den Kosten wir jetzt sitzen bleiben. Zu dem fahren wir in den Urlaub und unser Grundstück steht in der Zeit offen für jeden Die Kommunikation mit der Spedition ist unmöglich, da sich weder jemand am Telefon noch per Mail meldet

15.06.2022
Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen, da diese noch nicht vollständig geliefert wurden. Der Zaun wurde bereits geliefert, jedoch ohne Halterungen. Nun steht der Zaun komplett im Weg. Ich reklamierte sofort die fehlenden Halterungen. Ich habe auch schnell eine Antwort von Herrn Leon Demcenko bekommen. Dieser teilte eine Nachlieferung von 2-3 Wochen mit (ohne Entschuldigung oder es tut uns leid, oder...) Daraufhin teilte ich Herrn Demcenko meine Lagerprobleme und meine verspätete Zaunmontage mit und hoffte auf eine positive Antwort seinerseits. Leider erfolgte bis heute (5 Tage später) keinerlei Reaktion oder Antwort. Ich finde diesen Kundenservice echt schade!

Bewertungen für wpc-shop24.de

12.11.2022
Leider haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die Ware ist ganz okay. Leider haben wir Pfosten bekommen die zum Teil verrostet waren bzw. die Schrauben. Man kam uns entgegen und hat uns neue Pfosten zugesandt. Auf diese konnten wir nicht warten - also selbst für eine Lösung gesorgt. Die Kundenbetreuung könnte wirklich sehr verbessert werden. Man erreicht schlecht jemanden. Per Email muss man doch sehr lange auf eine Antwort warten. Was ganz schlecht ist, sind die Versandkosten. Wir mussten nochmals Pfosten nachbestellen. Die kosteten rund 80 Euro plus Minderzuschlag 50 Euro u Energiepauschale von 7,50. Lasse ich mir noch gefallen, aber nochmals 79,90 Versandgebühr für ca. 5 kg Ware, die der Zusteller mit einer Hand getragen hat, ist echt Wucher. Antwort per Email war, dass sie da leider nichts mehr machen können. Also von diesem Kundenservice waren wir sehr enttäuscht da wir ja nicht gerade wenig bestellt haben. Hätten wir es nicht so eilig gehabt mit dem kompletten Zaun, hätten wir uns woanders entschieden. Trotz allem steht der Zaun und sieht gut aus.
Antwort von wpc-shop24.de
17.11.2022
Guten Tag, das Thema Kosten im Versand ist dieses Jahr für alle unerfreulich. Gerade bei Sendungen im Stückgut, was bei langen Pfosten von 240cm Länge notwendig ist, sind die Preise bei den Speditionen nochmals deutlich gestiegen. Die Gründe dafür sind vielfältig, doch der Löwenanteil kommt von den Spritpreise, welche wir auch alle selber an den Tankstellen spüren. Wir sind stolz darauf, in diesem angespannten Marktumfeld diese Kosten teilweise abgefedert zu haben und die Versandkosten für die Kunden fast auf Vorjahresniveau gehalten zu haben.
Produkt entspricht den Erwartungen. Service hat viel Potential. Telefonisch niemand erreichbar ausser Call Center, Fehllieferungen, starke Probleme in der Kommunikation, aber immerhin werden fie Emails beantwortet....wieder? Ja aber nicht mehr über Vorkasse. Hat mich gefühlt einige Stunden im Nachhinein meiner gekauften Ware hinterher zu telefonieren.
06.11.2022
..Ware termingerecht geliefert. Qualität der Rhombusleisten nicht sehr gut. Unterschiedliche Abstände bzw sogar keine Abstände. Auf Reklamation per Mail wurde nicht geantwortet.
17.11.2022
Innerhalb von 3 Wochen geliefert Gut verpackt Bis auf eine kleine Macke alles heile. Eine Frechheit sind nur 50€ Mindermengenzuschlag bei Nachbestellungen
von Erk Q.
Ware gut, aber es fehlten Schraubem im Paket. Lieferung zu spät geprüft. Keine Rückmeldung. Service also nicht so gut
Alles soweit Gut, nur die Lieferung war nun doch etwas länger aber das kann auch an DHL gelegen haben....
22.11.2022
attraktive Angebote und Preise, sehr guter Lieferservice. Man kann das Unternehmen bedenkenlos empfehlen.
Wir haben einen WPC-Sichtschutz bestellt. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Material ist top 👍
Der Aufbau ist unkompliziert. Das Design ist modern und zeitlos. Bedarf keiner großen Pflege.
16.11.2022
Lieferung top, Preis/Leistung top, Produkte auch top. Ich werde immer wieder dort kaufen!
06.11.2022
Alles Super geklappt,tolle Verpackung!!Danke für den Service!!
07.11.2022
Lieferung, Komunikation und Produkt sehr gut.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Ware sehr gut verpackt. TOP Qualität!
22.11.2022
Alles hat prima geklappt Schöne Ware