markenschuhe.de- Logo - Bewertungen

markenschuhe.deBewertungen

Bewertungen für markenschuhe.de

22.03.2022
Die Lieferung von 2 Paar gleichen Artikeln, in verschiedenen Größen, ist ~ innerhalb 2 Tagen schon ~ bei mir eingetroffen. Ich habe mich gefreut, die Schuhe sahen im Computer sehr gut aus. Leider hat mich das Original nicht vom Hocker gerissen. Außerdem schlug der eine seitlich Tüten, bei dem anderen drückte mein 2. Zeh vorne am Leder. ALSO NICHTS. Die beiden gingen am 05.03. über HERMES an (ACHTUNG) Geb. Götz zurück! Komische Firmierungen, aber hochinteressant, für mich! 10 Tage später kam die Mitteilung, dass die beiden Paar Schuhe gutgeschrieben werden. Ich kann wirklich nichts negatives sagen – TOLL! Der Firmenname ist, für mich, etwas verwirrend. Eine Bestellbestätigung bekommt man mit m.de in schwarzem Kreis, danach steht dann markenschuhe.de. Außerdem gibt es noch auf der Rechnung Gebr. Götz. Was ist richtig und wo, bitte, soll ich diese Sachen abheften? Dies belastet mich aber nicht besonders.

10.07.2022
Artikel bestellt, Liefertermin erhalten, keine Lieferung, keine Verzögerungsmail, dann 2 Tage später einen Brief von Markenschuhe bekommen, in diesem stand Artikel "ausverkauft, wird nicht wieder verfügbar sein". Zum Glück wollte ich die Schuhe per Rechnung bezahlen, per Bankeinzug, PayPal oder sonstigem, wäre der Kaufpreis erst einmal Pfusch gewesen und mit Aufwand verbunden gewesen, dass Geld zurück zu bekommen.

Bewertungen für markenschuhe.de

von E. W.
Die Schuhe sind top, sehr schnell geliefert und sehr günstig im Vergleich zu anderen Geschäften. Was blöde war dass wir nicht per Rechnung sondern per direkte Online-Überweisung bezahlen mussten. Das Geld von der Rücksendung ist noch nicht wieder auf meinem Konto zurücküberwiesen. Ich hoffe das wird schon noch passieren.
Alles Bestens- von der Lieferung bis zum Kundendienst bei Rückfragen und auch das Geld für zurückgegebene Ware, nachdem ich vorher per Paypal bezahlt hatte, kam zügig zurück. EWeiter so... Ein Teil der Schuhe mußte leider zurück gehen, was aber nur an der Paßform lag und im ortlichen Geschaft ja auch vorkommt.
27.08.2022
Die Lieferungen erfolgen schnell und zuverlässig. Ich war bisher mit dem Preis - Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Retouren funktionieren ebenfalls problemlos. Aufpassen sollte man mit den Größenangaben. Ich würde mir noch Bewertungen von anderen zu den Schuhen wünschen.
Besonders hat mir die schnelle Lieferung gefallen, die tolle Qualität der Schuhe und die Passgenauigkeit. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Jederzeit würde ich meine Schuhe wieder hier kaufen. Ich nutze die Gelegenheit und sage von Herzen — Danke!
Die Schuhe sind sehr gut in der Verarbeitung und halten auch schon einiges aus. Leider sind bei einigen Schuhen die Schnürpendel etwas zu kurz, sodass ich sie immer austauschen muss.
Preis/Leistung ist gut, Artikel wie beschrieben, sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Wurde über jeden Schritt per Mail informiert. TOP
27.08.2022
Hausschuhe haben bis jetzt immer gepasst. Leider habe ich einen etwas breitere Füsse und da haben die Angaben nicht ganz gestimmt.
von P W.
Bei meinen letzten Bestellungen hat immer Alles gepasst und ich habe nichts zu beanstanden gehabt. Weiter so!👍🏻👍🏻👍🏻
Versandkostenfrei ist super Ich wollte auf Rechnung bestellen. Das ging, trotz Anmeldung/Registrierung nicht.
Sehr guter Preis..schnelle Lieferung Ich bestelle auch gerne zu normalen Preisen bei Gebrüder Götz :-)
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Schuhe genau wie beschrieben unkomplizierter Bestellvorgang. Alles super.
Schnelle Lieferung, bei Problemen wird schnell reagiert und eine Lösung gefunden, Service top
30.08.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung und Rückgabe,sollte ein Schuh nicht gefallen oder passen
11.09.2022
Super schnelle Lieferung, mit Rabatt Code war es noch günstiger, sehr zufrieden.
29.08.2022
Schnelle Lieferung, bisher alles unkompliziert, auch Retouren, empfehlenswert 👍
Guter Preis und die Lieferung erfolgte schnell. Schuhe sind super.
Sehr schöner Schuh, weich gepolstert, schöne Farben. Guter Preis.
Schnelle Lieferung ! Gute Passform. Bisher keine Beanstandungen.
Schnelle Lieferung und günstige schöne und bequeme Zehentrenner
31.08.2022