Feelunique- Logo - Bewertungen

FeeluniqueBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
Feelunique ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Feelunique können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Feelunique

12.09.2022
Seit über 20 Jahren benutze ich eine Creme die von jetzt auf nachher in Deutschland nicht mehr verfügbar ist. Es war die einzige Creme die ich und meine Mutter sehr gut vertragen haben. Umso mehr hat es mich sehr gefreut das es hier angeboten wird. Top Service und erstaunlicherweise schnelle Lieferung auch wenn die Ware außerhalb von Deutschland versendet wird. Ich werde die Creme solange sie hier noch verfügbar ist weiterhin mein Lebenlang von euch beziehen :). Einzige was mich stört ist das man leider eine begrenzte Anzahl bestellen... verständlich aber schön wärs wenn die Möglichkeit besteht mehr zu bestellen. Vielen Dank das ihr die Creme im Sortiment habt und hoffe sehr das es weiterhin langfristig von euch zur Verfügung gestellt wird. Lg

18.09.2022
Durch ein gutes Angebot habe ich mir die Natasha Denona Pastell Palette bestellt. Darüber war ich sehr froh und bin in der richtung auch von den Shop begeistert. Verschickt wurde die Palette in einem Stabilen Karton und da Steuern und Zoll mit im Shop verrechnet wurde, ging es relativ schnell und unkompliziert. Doch die Innenverpackung war ein Witz. Ein Blättchen und das war es. Die Palette konnte im innernen Tango tanzen und noch 10 Freunde einladen. Ich bin überrascht das die Palette unversert bei mir ankam. Bitte achtet doch auf eine Vernüftige Innenverpackung bei so empfindlicher Ware!

Bewertungen für Feelunique

12.09.2022
18.09.2022
Antwort von Feelunique
21.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung anzubieten, und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Danke
21.09.2022
Dankeschön! Der Service war perfekt, die Lieferung ging schnell, ganz unkomplizierter Einkauf und vor allem hätte ich dieses Parfümspray sonst nirgendwo bekommen.
Ich finde hier viele spezielle Produkte (in meinem Fall John Frida Produkte), die es nirgendwo sonst zu finden sind. Schnelle und unproblematische Lieferung.
Der Shop verfügt über zum Teil schwerverfügbare Topprodukte zu super Preisen. Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles reibungslos. Herzlichen Dank.
13.09.2022
Alles super, schnelle Lieferung und tolle Produkte die Anderorts ausverkauft waren. Werde sicher wieder bestellen. Herzlichen Dank 👍
Das einloggen war etwas umständlich. Hier sollte an einer besseren Vorgehensweise gearbeitet werden
14.09.2022
Vielen Dank, wunderbare Produkte, sehr schnelle, professionelle Lieferung! Immer wieder sehr gerne
11.09.2022
Bestellungen kommen alle mit DHL an. Alles Prima gelaufen Versand, Bezahlung. Sehr Empfehlenswert.
10.09.2022
Professionelle Abwicklung, alle Infos per Mail, Wäre kam sicher im angegeben Zeitraum an.
Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Hier bestelle ich definitiv wieder :-)
Über 20 Tage Lieferzeit bei meiner letzten Bestellung. Bis zu 10 Tage wurden angegeben
11.09.2022
Super schnelle Lieferung, aber nicht gut verpackt, eine Tube ist geplatzt
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Würde jederzeit wieder bestellen.
11.09.2022
Alles top, leider recht lange Lieferzeit...
Immer schnell und zuverlässig...passt !
Very good shop with attractive offers
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung
11.09.2022
Sehr zuverlässig und unkompliziert.
13.09.2022
Alles wie erwartet!