moringa-deutschland.com- Logo - Bewertungen

moringa-deutschland.com

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2014
moringa-deutschland.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für moringa-deutschland.com

MR
27.04.2023

Individueller Service

Im Vorfeld zu meiner Bestellung hatte ich noch eine Frage zu einem Produkt bzw. zu einer Produktbeschreibung. Herr Ziegenbein hat mir sehr schnell, schon einen Tag später, geantwortet und dies auch zu meiner Zufriedenheit. Er hatte binnen kurzer Zeit recherchiert und mir dann die Antwort geben können. Alle bestellten Artikel kamen pünktlich und gut verpackt an. Insgesamt: Note eins!
MF
15.11.2023
Wie immer tolle Qualität. Aber hätte man diese kleine Tüte mit Samen nicht in einen Briefumschlag stecken können, statt in ein Päckchen? Dann wären auch die Versandgebühren nicht so hoch gewesen
15.11.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir arbeiten gerade an einem neuen System und hoffen, dass wir zukünftig sowohl bei den Verpackungen als auch den Versandkosten noch mehr differenzieren können.
KH
Kerstin H.
Chemnitz
18.09.2023
Die Lieferung ging schnell und die Bearbeitungszeit war auch sehr schnell.Ich wüsste nicht was man verbessern könnte. Für mich hat alles perfekt geklappt.
CC
Cordula C.
Wessrling
26.06.2023

3 Bände Codex Humanus

Die Bestellung lief reibungslos und der Codex Humanus war sehr schnell ( nach1,5 Tagen geliefert.Trotz Mängelexemplar wie neu .perfekt und gerne wieder
20.06.2023

Eine zufriedene Kundin

Für mich gibt es nichts zu beanstanden. Die Ansprechpartnerin war höflich und sehr hilfreich. Die Lieferung kam schnell undmdas Produkt ist sehr gut.
Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Service war sehr gut: unkompliziert und schnelle Lieferung.
Antwort von moringa-deutschland.com
Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und hoffen, dass Sie gute Erfahrung mit dem Produkt machen.
Am Nachmittag bestellt - und am nächsten Morgen schon erhalten! Super Service! Und außerdem nachhhaltige, ökologische Verpackungen, toll!
Antwort von moringa-deutschland.com
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
RH
Roswitha H.
Markgröningen
Prompte Lieferung und was ich noch nie erlebt habe eine sehr liebenswerte Mail als DANKE SCHÖN für prompte Bezahlung.
21.09.2023
Gute Produktauswahl, gute Preise, schneller Versand, bei Zahlungsoptionen kein internet-banking nötig - alles perfekt!
MV
Maria V.
Riedering
10.11.2023
Moringa liefert erstklassige Ware. Die Bestellung ist sehr einfach und die Lieferung erfolgt sehr zügig. Vielen Dank.
15.11.2023
Danke für die positive Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung.
05.07.2023

Schnell bestellt und erhalten

Schnell bestellt, schnell und gut verpackt gesendet, Ware in einwandfreiem Zustand erhalten - 5 Sterne!!
19.11.2023
Die schnelle Lieferung. Über das Produkt habe ich mich im Vorfeld informiert und bin hoch begeistert.👍
24.11.2023
Das hören wir gerne! Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
25.10.2023

Ausschließlich Blätter

Nur Blätter, keine Stiele, die gerne zugesetzt werden um das Gewicht künstlich in die Höhe zu treiben.
BH
Brigitte H.
St Martin
19.11.2023
Schnelle Lieferung und das Paket ist ohne Mängel angekommen.. die Ware war gut verpackt🙏🏼vielen Dank
Vollste Zufriedenheit , Qualität der gekauften Produkte Prompte Lieferung Bezahlung auf Rechnung
GT
G. T.
Mannheim
15.09.2023
habe es in einem Beitrag bei YouTube gesehen, bin begeistert und habe es mir jetzt wieder gerkauft.
13.05.2023

..sehr vertrauenswürdig...und…

..sehr vertrauenswürdig...und hoffentlich weiterhin der Natur und den Menschen verpflichtet!!!!!
05.11.2023
Einfache Bestellung, schnelle gut verpackte Lieferung, Ware einwandfrei, sehr gut wie immer!!
22.10.2023

Auswahl top u. schnelle Lieferung

Auswahl top - schnelle Lieferung - alles heil geblieben und vor allem keine Versandkosten
15.11.2023
Ich konnte meine Unklarheiten mit dem Service (Chef persönlich?) telefonisch besprechen.