Leider ist ein Teil der Lieferung auf dem Weg zerbrochen, sodass dieser nur noch weggeworfen werden konnte.
Nach 2maliger Anfrage einer möglichen Reklamation bekam ich leider keine Rückmeldung.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moringa-deutschland.com
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bei einer 3-Sterne Bewertung gehen wir davon aus, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Wir laden Sie ein, uns über info@moringa-deutschland.com mit Ihren Anregungen zu kontaktieren, sodass wir unseren Service verbessern können. Alles Gute.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.