peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
peterheinrichs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peterheinrichs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für peterheinrichs.de

13.03.2022

Die bestellt Ware war wie immer ausgezeichnet. Leider ist der Versand mit DHL dieses Mal nicht gut gelaufen. Das Originalpaket war offenschtlich auf dem Transportweg zerstört worden, die Zigarrenkisten waren stark beschädigt, die Ware aber zum Glück noch intakt. Die Kisten wurden dann von DHL umgepackt in eine dünne Plastiktasche und ohne Kommentar ausgeliefert. Heinrichs kann nichts dafür, aber der Lieferdienst gehört zum Gesamtpaket. Desahlb nur 4 Sterne

01.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die letzte Sendung der Zigarre "Peter Heinrichs Nr.12 Sumatra" vom 20.03.22 4 Kisten, ist eine Katastrophe. In der 1.Kiste sind 27 von 30 Zigarren beschädigt: loses oder beschädigtes Deckblatt, 3 Zigarren sind gebrochen, Mundstück ausgefranst und stark beschädigt, die Füllung der Zigarre besteht aus lose Tabakreste und Krümmel. In der 2. Kiste ist die Hälfte der Zigarren nicht zu rauchen: gleiche Mängel wie bereits geschildert. 3. und 4. Kiste habe ich noch nicht geöffnet. Bitte informieren Sie den Hersteller über die mangelhafte Qualität. Mit freundlichen Grüßen Prof. G. Maniecki

Bewertungen für peterheinrichs.de

12.01.2023
Schneller Versand, tolles Angebot
11.01.2023
11.01.2023
Ich bin Anfänger im Pfeifenrauchen aus Belgien und habe mir eine Pfeife gekauft. Ich fand die kostenlose Probe von Weihnachtstabak 2022 sehr toll und ich habe diesen Tabak schon in meiner Wunschliste. Außerdem gab es auch eine lange Liste mit einem breiten Sortiment an Hausmischungen. Sehr toll und gerne wieder!
10.01.2023
10.01.2023
Schneller und unkomplizierter Versand nach China. Bisher immer alles angekommen. Ware und Service Top!

ich bin voll zufrieden!

09.01.2023
Ich habe herrn heinrichs senior zu seinen lebzeiten noch gekannt und bei ihm in köln pfeifen gekauft.er war eine echte persönlichkeit.zuletzt habe ich in bergheim gekauft.ich möchte nicht die lieferung meines tabaks bewerten,oder die pünktlichkeit der lieferung.das sollte normal sein bei solch einer firma.ich möchte mich für die kompetenz und den fast familiären umgang mit der kundschaft von jedem einzelnen mitarbeiter,und von jeder einzelnen mitarbeiterin herzlich bedanken.zigarren und pfeiferaucher sind genussmenschen.ich bin auch so einer,und fühlte und fühle mich stets sehr wohl dort.gut beraten und bestens betreut von allen menschen die in dieser firma tätig sind.was könnten sie noch besser machen ? mir fällt nichts ein.alles gute im neuen jahr für alle.
08.01.2023
Fine service and reliable with a lot of kindness /thanks to the team and management /best regards
08.01.2023
Det hele fungerer bare fra bestilling - betaling - modtagelse.
08.01.2023
Alles in Ordnung wie immer.
Alles super!

06.01.2023
06.01.2023

Super Produkte und super Kontakt und Kundenservice !!!