peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2015
peterheinrichs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Service unglaublich nett zuvorkommend und helfen einem über seine eigenen Bitten hinaus fragen für ihre Kunden sogar von sich aus ihren Lieferanten um ihren Kunden potentiell noch mehr zu helfen. Kann jedem nur empfehlen hier zu kaufen und ich habe noch nicht mal angefangen über die Qualität der Zigarren zu reden die Top- sind. Es gab nicht eine Sache Die nicht perfekt war. Vielen Dank Besonders an Frau Heinrichs. Gerne wieder.^^

18.02.2024
Habe am anfang ein Einsteiger Set nr.6 bestellt für 59,50 € bestellt. Habe aber die Pfeife aus dem Set nr. 10 erhalten für 45 €.

Bewertungen für peterheinrichs.de

Ich soll meine Bestellung bewerten,habe sie jedoch noch gar nicht erhalten. Nach jetzt 7 Tagen. Sehr traurig!
Antwort von peterheinrichs.de
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde am 13.02.2024 zugestellt. Für die lange Wartezeit entschuldigen wir uns vielmals. Ihr Peter Heinrichs Team
CB
Christina B.
Jüterbog
17.12.2023
Habe am 10.12. eine Bestellung aufgegeben bis heute keine Ware erhalten.
Antwort von peterheinrichs.de
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am 11.12.23 an Sie versendet, leider ist dieses Paket mit der Post verloren gegangen, daher hatten wir Ihnen ein neues Paket zugeschickt. Ihr Peter Heinrichs Team
27.06.2023
Internetseite aktualisieren