Ich habe herrn heinrichs senior zu seinen lebzeiten noch gekannt und bei ihm in köln pfeifen gekauft.er war eine echte persönlichkeit.zuletzt habe ich in bergheim gekauft.ich möchte nicht die lieferung meines tabaks bewerten,oder die pünktlichkeit der lieferung.das sollte normal sein bei solch einer firma.ich möchte mich für die kompetenz und den fast familiären umgang mit der kundschaft von jedem einzelnen mitarbeiter,und von jeder einzelnen mitarbeiterin herzlich bedanken.zigarren und pfeiferaucher sind genussmenschen.ich bin auch so einer,und fühlte und fühle mich stets sehr wohl dort.gut beraten und bestens betreut von allen menschen die in dieser firma tätig sind.was könnten sie noch besser machen ? mir fällt nichts ein.alles gute im neuen jahr für alle.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die letzte Sendung der Zigarre "Peter Heinrichs Nr.12 Sumatra" vom 20.03.22
4 Kisten, ist eine Katastrophe. In der 1.Kiste sind 27 von 30 Zigarren beschädigt: loses oder beschädigtes Deckblatt, 3 Zigarren sind gebrochen, Mundstück ausgefranst und stark beschädigt, die Füllung der Zigarre besteht aus lose Tabakreste und Krümmel.
In der 2. Kiste ist die Hälfte der Zigarren nicht zu rauchen: gleiche Mängel wie bereits geschildert.
3. und 4. Kiste habe ich noch nicht geöffnet.
Bitte informieren Sie den Hersteller über die mangelhafte Qualität.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. G. Maniecki
Leider kam die Bestellung diesmal nicht an. Nach Rücksprache habe ich erfahren, dass die Sendung zurück an den absender gin und erneut versandt wird. Das ist ärgerlich. Sonst kamen die bestellungen regelmäßig zeitnah an.
Visa-card bereits nach 1 Tag abgebucht, bis heute keine Lieferung erfolgt. Somit neigt sich die 3. Woche.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Warm halten sie das Geld nicht mehr wie jahrelang von meinem Konto ab.
Warum muß ich über klarna gehen, was mir garniert räch ist,und paypal
Haben sie auch nicht zur Auswahl wo ich immer sehr zufrieden bin.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Send email without reply
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Bestellter Tabak war trocken
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
die letzte Sendung der Zigarre "Peter Heinrichs Nr.12 Sumatra" vom 20.03.22
4 Kisten, ist eine Katastrophe. In der 1.Kiste sind 27 von 30 Zigarren beschädigt: loses oder beschädigtes Deckblatt, 3 Zigarren sind gebrochen, Mundstück ausgefranst und stark beschädigt, die Füllung der Zigarre besteht aus lose Tabakreste und Krümmel.
In der 2. Kiste ist die Hälfte der Zigarren nicht zu rauchen: gleiche Mängel wie bereits geschildert.
3. und 4. Kiste habe ich noch nicht geöffnet.
Bitte informieren Sie den Hersteller über die mangelhafte Qualität.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. G. Maniecki
Bewertung melden
Antwort von peterheinrichs.de
04.04.2022
Sehr geehrter Herr Prof. Maniecki,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass Sie die Zigarren in einem solchen Zustand erhalten haben, dies sollte natürlich nicht passieren.
Diese Reklamation würden wir gerne unverzüglich an den Hersteller zurücksenden und Ihnen selbstverständlich die Ware in einem einwandfreien Zustand zusenden.
Wir werden uns separat mit Ihnen über Email in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Peter Heinrichs Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.