Top Service unglaublich nett zuvorkommend und helfen einem über seine eigenen Bitten hinaus fragen für ihre Kunden sogar von sich aus ihren Lieferanten um ihren Kunden potentiell noch mehr zu helfen. Kann jedem nur empfehlen hier zu kaufen und ich habe noch nicht mal angefangen über die Qualität der Zigarren zu reden die Top- sind. Es gab nicht eine Sache Die nicht perfekt war. Vielen Dank Besonders an Frau Heinrichs. Gerne wieder.^^
Anmeldeverpflichtung zur Postverfolgung ist Unterirdisch!
Die Internetseite offeriert mehr Auswahl als eigentlich vorhanden. Zudem wirkt sie veraltet.
Der Service ist gut, deshalb noch drei Sterne.
Anmeldeverpflichtung zur Postverfolgung ist Unterirdisch!
Die Internetseite offeriert mehr Auswahl als eigentlich vorhanden. Zudem wirkt sie veraltet.
Der Service ist gut, deshalb noch drei Sterne.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Pfeife,Falscher Preis,trotzdem zufrieden.
Habe am anfang ein Einsteiger Set nr.6 bestellt für 59,50 € bestellt. Habe aber die Pfeife aus dem Set nr. 10 erhalten für 45 €.
Bewertung melden
Antwort von peterheinrichs.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe den Vorgang für Sie geprüft, die Pfeife im bestellten Einsteigerset Nr.6 ( 59,50 € Set ) ist dieselbe Pfeife wie im Einsteigerset Nr. 10 ( 45 € Set ).
Die Pfeifentasche im Einsteigerset Nr. 6 ist eine andere Tasche und hochwertiger vom Material, als im Einsteigerset Nr.10, daher kommt der Preisunterschied zustande.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Ihnen,
Ihr Peter Heinrichs Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich soll meine Bestellung bewerten,habe sie jedoch noch gar nicht erhalten. Nach jetzt 7 Tagen. Sehr traurig!
Bewertung melden
Antwort von peterheinrichs.de
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Ware wurde am 13.02.2024 zugestellt. Für die lange Wartezeit entschuldigen wir uns vielmals.
Ihr Peter Heinrichs Team
Habe am 10.12. eine Bestellung aufgegeben bis heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von peterheinrichs.de
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre Bestellung wurde am 11.12.23 an Sie versendet, leider ist dieses Paket mit der Post verloren gegangen,
daher hatten wir Ihnen ein neues Paket zugeschickt.
Ihr Peter Heinrichs Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.