peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2015
peterheinrichs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Service unglaublich nett zuvorkommend und helfen einem über seine eigenen Bitten hinaus fragen für ihre Kunden sogar von sich aus ihren Lieferanten um ihren Kunden potentiell noch mehr zu helfen. Kann jedem nur empfehlen hier zu kaufen und ich habe noch nicht mal angefangen über die Qualität der Zigarren zu reden die Top- sind. Es gab nicht eine Sache Die nicht perfekt war. Vielen Dank Besonders an Frau Heinrichs. Gerne wieder.^^

18.02.2024
Habe am anfang ein Einsteiger Set nr.6 bestellt für 59,50 € bestellt. Habe aber die Pfeife aus dem Set nr. 10 erhalten für 45 €.

Bewertungen für peterheinrichs.de

Krefeld
03.03.2024
15.02.2024

Bester Tabak. Bester Service

Ich bin ein großer Fan des Pfeifenladens in Köln, wo ich immer herzlich begrüßt und super beraten werde. Umso schöner, dass die Bestellungen auch online super und unkompliziert funktionieren, jetzt wo ich umziehe. Kein Paypal finde ich kein Drama, weil das Einige hier schreiben. Es geht wirklich super easy ohne. Klarna hat sogar Vorteile gegenüber Paypal. Also alles bestens. Danke.
MH
M. H.
Bornheim
Das die Bestellung und der Versand reibungslos abgelaufen sind. Selbst wenn es mal an einer Stelle hapert, wird das Problem persönlich angegangen und behoben. Also alles sehr Kundenorientiert, freundlich und professionell.
VS
VO S.
ENNEPETAL
09.02.2024

Alles perfekt mit Verbesserungspotential

Alles perfekt mit einer kleinen Ausnahme: Die elektronische Abwicklung der Zahlung ist nicht optimiert - die Berechtigung zu einer Lastschrift zu erteilen war nicht möglich, was zu überflüssigem mail-Verkehr führte.
11.02.2024
Super Service und sehr schnelle Lieferung. Überhaupt keine Probleme und sehr guten Kontakt zu einer Nachfrage zu einem Produkt. Immer gerne wieder. Offline wie online super.
13.02.2024
Meiner Meinung nach, sollten wir in Niederland Peter Heinrichs als Beispiel betrachten mussen wie man topqualitat mischt mit guten product preisen.

Very satisfied with the site

Give me good help and service, reply emails promptly. The website also offers a wide selection of products. Hot items are hard to find!
PE
Prof. Dr. Wolf E.
Pullach i. Isartal
Sehr fair! Wenn Tabake noch die alte Steuerbanderole haben, werden einem die Differenzbeträge gutgeschrieben: sehr gut! Vielen Dank!
Stets zügige Lieferung auf Rechnung. Und wenn man anruft, geht auch jemand ans Telefon und es wird sich gekümmert. Perfekt!
AG
André G.
Brüggen
18.02.2024
sehr gute Ware zu einem vernünftigen Preis bei einer professionellen Abwicklung und Lieferung. Vielen Dank dafür
25.02.2024
Freundliche Atmosphäre!!! Große Auswahl und hervorragende Qualität. Kompetentes Verkäuferteam!
Tolles Sortiment, freundlicher, schneller Service! Einfach top - jederzeit wieder.
trustworthy site and very friendly people, any incident will be solved immediately
13.02.2024
Toller Service bei Nachfrage am Telefon, bestens verpackt und prompt verschickt