Die bestellt Ware war wie immer ausgezeichnet.
Leider ist der Versand mit DHL dieses Mal nicht gut gelaufen. Das Originalpaket war offenschtlich auf dem Transportweg zerstört worden, die Zigarrenkisten waren stark beschädigt, die Ware aber zum Glück noch intakt. Die Kisten wurden dann von DHL umgepackt in eine dünne Plastiktasche und ohne Kommentar ausgeliefert. Heinrichs kann nichts dafür, aber der Lieferdienst gehört zum Gesamtpaket. Desahlb nur 4 Sterne
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
01.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
die letzte Sendung der Zigarre "Peter Heinrichs Nr.12 Sumatra" vom 20.03.22
4 Kisten, ist eine Katastrophe. In der 1.Kiste sind 27 von 30 Zigarren beschädigt: loses oder beschädigtes Deckblatt, 3 Zigarren sind gebrochen, Mundstück ausgefranst und stark beschädigt, die Füllung der Zigarre besteht aus lose Tabakreste und Krümmel.
In der 2. Kiste ist die Hälfte der Zigarren nicht zu rauchen: gleiche Mängel wie bereits geschildert.
3. und 4. Kiste habe ich noch nicht geöffnet.
Bitte informieren Sie den Hersteller über die mangelhafte Qualität.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. G. Maniecki
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für peterheinrichs.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(10)
(6)
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leider kam die Bestellung diesmal nicht an. Nach Rücksprache habe ich erfahren, dass die Sendung zurück an den absender gin und erneut versandt wird. Das ist ärgerlich. Sonst kamen die bestellungen regelmäßig zeitnah an.
Die Corona der Eigenmarke war diesmal leider nix. Ging ständig aus und der Tabak schien auch nicht in Ordnung zu sein. Schwarzer statt grauweißer Rauch.
Das war wohl ein "Montagsmodell".
Leider ist immer noch wie früher keine keine Zahlung mit Lastschrifteinzug möglich
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Warm halten sie das Geld nicht mehr wie jahrelang von meinem Konto ab.
Warum muß ich über klarna gehen, was mir garniert räch ist,und paypal
Haben sie auch nicht zur Auswahl wo ich immer sehr zufrieden bin.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Überall kann man mit PayPal zahlen! Nur hier nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
die letzte Sendung der Zigarre "Peter Heinrichs Nr.12 Sumatra" vom 20.03.22
4 Kisten, ist eine Katastrophe. In der 1.Kiste sind 27 von 30 Zigarren beschädigt: loses oder beschädigtes Deckblatt, 3 Zigarren sind gebrochen, Mundstück ausgefranst und stark beschädigt, die Füllung der Zigarre besteht aus lose Tabakreste und Krümmel.
In der 2. Kiste ist die Hälfte der Zigarren nicht zu rauchen: gleiche Mängel wie bereits geschildert.
3. und 4. Kiste habe ich noch nicht geöffnet.
Bitte informieren Sie den Hersteller über die mangelhafte Qualität.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. G. Maniecki
Bewertung melden
Antwort von peterheinrichs.de
04.04.2022
Sehr geehrter Herr Prof. Maniecki,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass Sie die Zigarren in einem solchen Zustand erhalten haben, dies sollte natürlich nicht passieren.
Diese Reklamation würden wir gerne unverzüglich an den Hersteller zurücksenden und Ihnen selbstverständlich die Ware in einem einwandfreien Zustand zusenden.
Wir werden uns separat mit Ihnen über Email in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Peter Heinrichs Team
Verifizierte Bewertung
09.07.2022
Auswahl und Preise sind gut. Die Bezahlmöglichkeiten finde ich schlecht. Ich musste mich bei Klarna anmelden, weil es keine andere Möglichkeit gab, wie z. B. Direktüberweisung oder Paypal.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.