Die bestellt Ware war wie immer ausgezeichnet.
Leider ist der Versand mit DHL dieses Mal nicht gut gelaufen. Das Originalpaket war offenschtlich auf dem Transportweg zerstört worden, die Zigarrenkisten waren stark beschädigt, die Ware aber zum Glück noch intakt. Die Kisten wurden dann von DHL umgepackt in eine dünne Plastiktasche und ohne Kommentar ausgeliefert. Heinrichs kann nichts dafür, aber der Lieferdienst gehört zum Gesamtpaket. Desahlb nur 4 Sterne
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
01.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
die letzte Sendung der Zigarre "Peter Heinrichs Nr.12 Sumatra" vom 20.03.22
4 Kisten, ist eine Katastrophe. In der 1.Kiste sind 27 von 30 Zigarren beschädigt: loses oder beschädigtes Deckblatt, 3 Zigarren sind gebrochen, Mundstück ausgefranst und stark beschädigt, die Füllung der Zigarre besteht aus lose Tabakreste und Krümmel.
In der 2. Kiste ist die Hälfte der Zigarren nicht zu rauchen: gleiche Mängel wie bereits geschildert.
3. und 4. Kiste habe ich noch nicht geöffnet.
Bitte informieren Sie den Hersteller über die mangelhafte Qualität.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. G. Maniecki
Mache mir Sorgen um die Zukunft, Nico ist raus wer macht weiter.. und Bitte
nicht Betriebsblind werden.. den Kölner Laden besser so gelassen. Vieleicht
da das Museum gemacht wegen Peter . sorry aber muss ich mal loswerden. Bitte nicht veröffentlichen !!
Leider kam die Bestellung diesmal nicht an. Nach Rücksprache habe ich erfahren, dass die Sendung zurück an den absender gin und erneut versandt wird. Das ist ärgerlich. Sonst kamen die bestellungen regelmäßig zeitnah an.
Von 5 bestellten Beuteln wurde irrtümlich nur einer geliefert. Nach einem Telefonat wurden die fehlenden Beutel sofort nachgeliefert. Alle Ansprechpartner waren sehr freundlich
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Die Lieferung brauchte eine Woche und Lastschrift war nicht mehr möglich. Deswegen 1 Stern weniger als sonst.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.