ledsgrowindoor.de- Logo - Bewertungen

ledsgrowindoor.deBewertungen

: 22Befriedigend

zertifiziert seit: 26.4.2021
aktualisiert am: 3.7.2022
ledsgrowindoor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ledsgrowindoor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.4.2021
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für ledsgrowindoor.de

Schneller geht's wirklich nicht. Der primaklima Lüfter ist jeden Cent wert.. Hatte bis jetzt auch einen aber ohne Regler aber mit dem lässt sich echt Geld sparen. Manchmal läuft der mit 7 Watt.

Habe am 17.05 für meine Bestellung das Geld überwiesen. Bis heute 02.06 ist die Zahlung angeblich noch Offen. Das sind fast drei Wochen, habe bei der Kundenhotline angerufen, und die können da auch angeblich nicht rein schauen. Also würde mir null geholfen. Habe auch nochmal die Kontodaten verglichen, und stimmen auch überein.Ich persönlich rate von diesem Shop ab.

Bewertungen für ledsgrowindoor.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen