tonerpartner.ch

2.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.291 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

04.04.2023
Die verspätete Zustellung (noch nicht erhalten) ist eigentlich das kleinste Problem. Dass ich die Bestellung am gleichen Datum aufgegeben habe, an welchem mir ein Rabatt von 30 % zugesichert wurde, der dann aber nicht abgezogen wurde, ist schon schlimmer (vielleicht mein Fehler - ich habe das entsprechende e-Mail gelöscht, bevor ich die Bestellung vornahm). Dann musste ich feststellen, dass die Zustellungsorganisation trotz Titel gar nicht aus der Schweiz erfolgt. Nun hoffe ich einfach, dass die bereits (über)bezahlte Sendung noch eintrifft - möchte aber doch verlangen, dass ich von der Kundenliste gestrichen werde. In Zukunft werde ich über Interdiscount bestellen, dann kann ich meine Produkte quasi vor der Haustüre selber abholen und spare mir den Postversand ebenso.

Bewertungen für tonerpartner.ch

LH
Leo A. H.
Obernau

Preise sehr gut, Hotline mit viel Potenzial

Preise sehr gut, Füllmenge bezw. Druckleistung entspricht nicht den Angaben. Versand super schnell. Keine Rückmeldung, wenn Kreditkarte nicht akzeptiert wird; es passiert einfach nichts. Hotline unterirdisch! Es dauert über 10 Min. um 1 Stelle vorzurücken.

Vollkommen zufrieden

Tolle, preisgünstige Alternativen zu Originalkartuschen, einfach zum bestellen, sehr schnelle Lieferung. Sollte mal ein Problem auftreten wir schnell und kompetent geholfen.
24.02.2024
TonerPartner soll von den Schweizer Kunden unverhältnismässig höhere Preise für dieselben Artikel verlangen als von den deutschen Kunden.
Schnelle Lieferung und wegen einem Mangel eine sehr schnelle Nachlieferung ohne grosse Umstände. Besser kann man es nicht machen.
Preis-Leistung super. Darf man gebrauchte Patronen an TonerPartner zurückschicken? Diese Frage wurde mir nie beantwortet.
Die Lieferung hat gedauert und ich wurde aufgefordert Feedback zu geben, bevor ich die Ware überhaupt erhalten hatte.

Was lange wärt…

Produkt war nicht verfügbar…, E-Mail‘s, vertröstungen, schlussendlich, nach ‚drei‘ Wochen hat‘s geklappt.
Die Qualität der Toner, der Preis und auch der Lieferservice sind einfach gut! Danke und alles Gute
Gut übersichtliche Darstellung auf dem Internet, relativ schnelle Lieferung! Günstig! Günstig!
Einfach die benötigten Produkte zu finden (Toner zu Brother-Drucker). Sehr schnell geliefert!
Einfache Bestellmöglichkeit, Schnelle Lieferung, weniger Werbung per Mail wäre nicht schlecht
Drucker meldet noch immer das Bildtrommel ersetz werden muss. Erkennt er die Trommel nicht ?
VI
Verena I.
Rheinfelden
Habe zum ersten Mal bestellt. Ware kam sehr schnell bei mir an. Kann Sie weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung, schön das ab und zu Rabatte gibt . Bestelle schon lange hier . Danke
HB
HANS B.
Läufelfingen
Keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben ist die höchste Qualifikation, danke!
Consegna rapida e precisa. Se ci sono problemi cè sempre chi ti da una mano. Bravi.
25.02.2024
Bestellung: 18-02-2024 / 11:15 Bis heute 25-02-2024 noch nicht bei uns angekommen.

Toll

Bestellungen klappen gut und Alternative Druckerpatronen haben eine gute Qualität
Einfache Bestellung, sofortige Bestätigung und die Lieferung war sehr schnell. 👍👍
YD
Yves D.
La Tour-de-Trême
Site de commande facile et agréable, livraison rapide de produits de qualité