tonerpartner.ch
Bewertungen:

2.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.561 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tonerpartner.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 4.000 CHF an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
MJ
Martin J.
Burgdorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonerpartner.ch

 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand und Verpackungsmaterial

Aufgrund dem Paket, was wir von Ihnen erhalten haben, verstehe ich nun die hohen Versandkosten und bin der Meinung, dass dies auch anders geht. Ein sehr winziges kleines Produkte Päckli (weiss) in einem überdimensionierten Paket (braun) verpackt (siehe Foto im Anhang), finde ich etwas übertrieben und denke, geht auch anders. Ich hoffe für die Zukunft, dass Sie eine optimalere Lösung finden.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung vom 20.3. ist noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
CH
chrisitan h.
St.Gallen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Verpackung sah schon wie einmal geöffnet aus
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
JE
Jens E.
Stüsslingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Patronen im Vergleich zu teuer
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für einen Satz Laserpatronen X 207 im Wert von 522.42 erwarte ich also schon HP Originalpatronen und nicht ein Nachahmerprodukt. Im weiteren hatte ich nicht die Möglichkeit ein komplettes Set HP Original 207X zu bestellen. Ich werde wahrscheinlich kein Material bei ihrer Firma mehr bestellen. Ich war bis anhin ein treuer Toner-Partner Kunde von nun an bin total frustriert!!!!! Mit freundlichen Grüssen Hans-Peter Landolt
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, Sie haben sich hier bei der Bestellung ja selbstständig im Shop für den kompatiblen Multipack entschieden im Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung auch nach 9 Tagen immernoch nicht angekommen....versprochen wurde 2 Tage nach Bestellung
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilen Sie doch mit, dass Sie sie Ware nicht an Lager haben und so lange nicht liefern können. Schlechte Reputation.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Ihren Angaben wurde ein Porto freier Versand angepriesen, dieser konnte ich nicht auslösen.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt noch nichts erhalten !
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Livraison trop lente
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
29.02.2024
Cher client , Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous sommes vraiment désolés qu'il y ait eu un retard inattendu. Cela ne correspond pas à notre service rapide et nous faisons de notre mieux pour que cela ne se reproduise plus. Avec nos meilleures salutations Votre Marie Lehmann de tonerpartner.ch
MZ
Martin Z.
Zürich
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Tagen mit wenig Druck Augfgaben, nur die gelbe Tintenpatrone eingesetzt und leider feststellen müssen, dass das Druckresultat inakzeptabel ist (siehe Foto) und der Drucker nur halben Füllstand anzeigt. Ich habe Rückruf verlangt. Freundliche Grüsse Martin Zürcher
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die sich umgehend darum kümmern wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung, bin enttäuscht. Habe ein Multipack mit 4 Farben bestellt, geliefert wurden 3 Farben. Habe bis heute noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten. Bin enttäuscht und werde mir überlegen ob ich tonerpartner weiter empfehlen werde.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vor 7 Tagen immer noch nicht eingetroffen...keine gute Referenz
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2-4 Tage lieferzeit, Dauert aber viel länger. 6-10 Tage
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Kundenkontakt nicht gut. Habe das falsche bestellt, habe angerufen und mein Problem geschildert. Die Dame am Telefon wollte mir nicht helfen, da ich unsicher war, was die neue richtige Bestellung gewesen wäre. Als ich sie aufmerksam machte dass sie unfreundlich sei, hat sie mir das Telefon 2× zugemacht. Als ich den Namen wissen wollte, passiert das selbe. Lg Luciana Mele
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Es tut mir leid...

Guten Morgen! Ich hatte eine kleine Packung Patronen für einen meiner Drucker bestellt, weil ich dringend einige Fotokopien machen musste ... Ich dachte, weil es ein kleines Paket war, würde es in ein paar Tagen ankommen, stattdessen habe ich heute Morgen immer noch nichts! Schade, dann muss ich mich eben anderweitig behelfen. Mit freundlichen Grüßen.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir unserem System entnehmen konnte wurde die Bestellung bereits erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Zustellung der Sendung miserabel! Paket mehrmals geklebt! Sämtliche Kopierpapier-Pakete waren aufgerissen. Blätter zum Teil verschmiert. Auch die Kartons zu den verschiedenen Toner waren aufgerissen aber glücklicherweise blieben sie unbeschädigt.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Rabattversprechen

Mehrmals wöchentlich erhalte ich E mails zum Teil mit Rabattversprechen bis 30%. Es scheint sich jedoch um Lockvogelangebote zu handeln, da die Rabatte nicht angerechnet werden. Die Begründungen sind nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern Ihren Unmut. Bitte beachten sie, wie bereits in einer Mail an Sie mitgeteilt, dass der von Ihnen gewünschte Rabatt nur auf kompatible Artikel angewandt werden kann. sie selbst haben sich originale Artikel bestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.ch
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert - Mail vertröstet. Angebot sich telephonisch in Verbindung zu setzen 40 Min in der Warteschlaufe - von Platz 7 auf 2 - dort verbleibe ich.... Gleichzeitig neue Mailangebote- da stimmt etwas nicht.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.ch
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch