Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.
Fragen Sie mich erst nachdem ich getestet habe, ob die Farbe funktioniert. Ich habe es erst gerade gekauft auf Reserve, da es das erste Mal überhaupt war, dass der benötigte Toner (auch die Kopie) bei euch günstiger war als der Originale direkt bei HP. Aber es sind grosse Tonerkartuschen die gut 2 Jahre reichen sollten. Warum dann jeweils schon nach 1-2 Monaten wieder Mail-Terror kommt, betreffend: "Wir vermissen dich", verstehe ich nicht. Ich habe vor kurzem die Schwarze gewechselt, die Gelbe kommt in Kürze auch, danach die bei euch bestellten Kopien, die hoffentlich funktionieren, dann sehe ich weiter, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
Bei Bestellung hatte ich noch unter Bemerkungen eine Frage wegen Lieferung von Toner für einen HP Drucker, welcher von HP für Fremdpatronen gesperrt war. leider keine Antwort erhalten! Lieferung für neuen Toner ebenfalls ausstehend??
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
weiter so
schnelle Lieferung war gut und zuverlässig was besser sein könnte ist auf der Rechnung CH da fehlt der QR code zur Zahlung. lg Franco
Preise sehr gut, Füllmenge bezw. Druckleistung entspricht nicht den Angaben. Versand super schnell. Keine Rückmeldung, wenn Kreditkarte nicht akzeptiert wird; es passiert einfach nichts.
Hotline unterirdisch! Es dauert über 10 Min. um 1 Stelle vorzurücken.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
TonerPartner soll von den Schweizer Kunden unverhältnismässig höhere Preise für dieselben Artikel verlangen als von den deutschen Kunden.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat gedauert und ich wurde aufgefordert Feedback zu geben, bevor ich die Ware überhaupt erhalten hatte.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Was lange wärt…
Produkt war nicht verfügbar…, E-Mail‘s, vertröstungen, schlussendlich, nach ‚drei‘ Wochen hat‘s geklappt.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Drucker meldet noch immer das Bildtrommel ersetz werden muss. Erkennt er die Trommel nicht ?
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung: 18-02-2024 / 11:15
Bis heute 25-02-2024 noch nicht bei uns angekommen.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe das erste Mal bestellt, darum kann ich noch zu wenig sagen.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
verspàtete Lieferung
Bis ich die Lieferung bekommen habe, dauerte es sechs Tage
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung!
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mails werden nicht zeitnah beantwortet etc.
Mails werden nicht zeitnah beantwortet. Bei einer Bestellung kommt standardmässig ein Mail mit Info "Leider haben wir derzeit ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen, daher wird unsere Bearbeitungszeit länger als gewöhnlich dauern." Das kann nicht weiterhin so sein, und es sollte in der Abwicklung Verbesserungen vorgenommen werden. Ausserdem wird die Rechnung sofort nach Bestelleingang ausgestellt und verschickt, während die Ware noch nicht einmal der Post übergeben wurde. Da muss der Prozess verbessert werden.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beanstandungen
Die Sendung ist erst nach einer Woche seit Bestellung eingetroffen.
Dazu kamen CHF 1.50 Gebühren, die im Auftrag nicht enthalten waren, also CHF 48.74 + 1.50.
Toner Partner sollte ihre Waren per Rechnung oder Vorauszahlung auf ein Schweizer Bankkonto liefern.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
mit der jetzigen Bestellung alles i.O.
Die Toner die ich letztes Mal bestellt habe, haben nie die angegebenen Druckseiten erreicht die angegeben wurden.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vorauszahlung für Firmen ist sehr speziell. Lieferzeit liegt noch im Rahmen.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es wären klar 5 Sterne, aber wieso wurde die Zahlung zweimal eingefordert?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.