induktionherdabdeckplatte.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Gut

16.07.2023
Die Abdeckung passt hervorragend auf unser Kochfeld. Maßlich 100% abgestimmt. Wie beschrieben merkt man gar nicht, daß eine Abdeckung vorhanden ist. Das Material macht einen guten Eindruck und wir können nun diese Fläche auch für Küchenarbeiten verwenden. Für den relativ hohen Preis doch eine sehr gute Ware. Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

25.02.2024
ich schicke dies Abdeckung zurück, weil mir diese nicht gefällt und der Preis für dieses Stück PVC definitv zu teuer ist. Aber natürlich liegt dies immer im Auge des Betrachters, von daher sind die zwei Punkte vielleicht nicht gerecht, aber leider nicht anders machbar. Was ich absolut nur mit einem Punkt bewerten würde, sind die Versandkosten für die Retoure welche für mich aus Deutschland in die Niederlande satte 14,50 Euro mit Nachweis betragen. Von daher liebe Käufer, überlegt Euch gut, ob ihr was aus den Nachbarländern bestellt oder lieber doch in Deutschland bleibt.

Bewertungen für induktionherdabdeckplatte.de

BS
Bärbel S.
Bad Neuenahr Ahrweiler
22.03.2024

Keine Qualität

Hatte mir mehr Qualität erhofft für diesen stolzen Preis, auch die Dicke der Abdeckung wäre viel stabiler gewesen. Schade…..
SM
S. M.
Thüringen
Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Die Lieferung war schnell, wenn man bedenkt ,dass es aus den Niederlanden kommt. Die Qualität ist einfach Spitze und jetzt ziert ein echter Hingucker unseren Induktionsherd. Eigentlich zu schade um etwas darauf ab zu stellen . Das Foto ist eine eigene Aufnahme von einem Urlaub.

Gerne wieder

Ich habe die Abdeckmatte erst gestern erhalten, bin aber jetzt schon begeistert. Es ist gutes Material, was nicht verrutscht. Es ist flexibel und nach dem Auflegen auf das Kochfeld sofort wieder glatt.
30.03.2024
Die Abdeckung sieht noch schöner aus passt super.,würde ich wieder kaufen. Pünktliche Lieferung hat alles super geklappt Vielen Dank

Schneller Versand, sehr gute Qualität

Foto hochladen sehr unkompliziert. Schneller Versand. Top Qualität!

Alles bestens

Alles wie beschrieben und schnell geliefert!
nichts alles gut
30.03.2024
UB
Uwe B.
Chemnitz

Leider wird keine Negativbewertung zugelassen !

Das Produkt welches geliefert wurde , entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen . Als Abdeckplatte deklariert , hat es mit einer "Platte" allerdings überhaupt nichts zu tun. Dieses Kunststoffteil bekommt man im Baumarkt für unter 10 Euro statt 49,95 Euro wie bei diesem Anbieter. Außerdem sind die Rückversandkosten vn 40% zum Neupreis eine absolute Abzocke .
Die Matte ist glatt und rutscht auf der Herdplatte hin und her! Wollte sie zurückschicken , versand muss man selber zahlen und kostet knapp 20€
Leider war es keine Platte sondern eine PVC Folie. Der Name Platte hat zu einem Missverständnis geführt.