LadeHero- Logo - Bewertungen

LadeHero erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für LadeHero

17.12.2023

eGo Charger

Super zu bedienen alles sehr einfach einzustellen, ich bin sehr begeistert 🤩 Fünf Sterne 🌟
16.10.2023
Faire Preise. Absolut unkompliziert und sehr schneller Versand. Danke und jederzeit wieder.
JS
J. S.
Nürtingen
30.08.2023

Gut und schnell => perfekt

Ware wie beschrieben - super schnelle Bestellabwicklung und Versand - jederzeit wieder!!!!
BH
Bernd H.
Halstenbek
22.08.2023
Es hat alles super geklappt. Könnte nicht besser gelaufen sein. Jederzeit zu empfehlen!!!
09.08.2023

Rundherum zufrieden

Reibungslos Abwicklung und extrem schnelle Lieferung. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
01.10.2023
Der Service war hervorragend. Meine Fragen wurden umgehend und professionell erledigt.
12.09.2023
Sehr einfache Bestellung, extrem schnelle Lieferung. Und es war auch alles in Ordnung.
23.05.2023
Einfach gut,schnell Selbst bei der Zahlart Überweisung wurde am selben Tag versendet
10.07.2023
Schnelle Lieferung und man hat immer direkt den aktuellen Status mitgeteilt bekommen
17.09.2023
Alles bestens - schnelle Lieferung - tolle Kommunikation - sehr empfehlenswert 🙋🏻‍♂️
09.08.2023
Guten Preis gekriegt und die Ware war direkt am nächsten Tag da. Was will man mehr…?
Super Beratung am Telefon, äußerst schneller Versand! War innerhalb eines Tages da.
11.10.2023

Das gesamte Paket

Die Informationen, die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, die Preisgestaltung
CS
Christian S.
Blankenfelde-Mahlow
27.09.2023
Unkompliziertes Shoppen. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Empfehlenswert!
TH
03.09.2023
Tolle Kommunikation, schneller Versand. Jederzeit würde ich dort nochmal bestellen.
RB
Ronald B.
Hückeswagen
28.05.2023
Problemloser Ablauf, sehr schnelle Lieferung. Super Unterstützung bei DHL Problem.
17.05.2023
Alles super! Gestern bestellt, heute da! Schneller geht Versand nicht. Weiter so! 👍
03.05.2023
Top Service und Erreichbarkeit Super schneller Versand Alles bestens immer wieder
Hat super schnell und problemlos funktioniert. Kann ich beruhigt weiterempfehlen
20.09.2023
Die sehr schnelle Abwicklung. Der Kaufprozess war fehlerfrei, präzise und schnell.