LadeHero- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 22.05.2020
LadeHero erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für LadeHero

15.03.2024

Ich habe keine Emails erhalten, dafuer die Ware um so schneller.

Ich habe, aus welchen Grund auch immer, keine einzige Email zum Anmelde oder Bestellprozess bekommen. Dafuer war die Lieferung sehr schnell.
Antwort von LadeHero
16.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Sehr gerne würden wir herausfinden, an was es lag, dass Sie keine Mails von uns erhalten haben. Wir haben unser System überprüft und festgestellt, dass zu allen Schritten von Bestelleingang bis zur Anlieferung Ihrer Bestellung bei ihnen jeweils eine Mail versendet wurde. Wir vermuten, dass unsere Emails bei Ihnen im Spamordner gelandet sind. Wir haben Ihnen soeben auch eine direkte Email hierzu gesendet und freuen uns über Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Ihr LadeHero Service Team
16.02.2024
11.02.2024
TB
28.07.2023

Gute Auswahl, schnell und zuverlässig geliefert

Gute Auswahl, einfache Bestellung, schnelle Lieferung - vielleicht hätte der Preis ein wenig niedriger sein dürfen;-)
19.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, angemessener Preis, vernünftige Umweltbewusste Verpackung. Konnte leider noch nicht laden da die Elektrik in der Verteilung erweitert bzw erneurt wird. Erfolgt kurzfristig.
04.08.2023
Der Kundenservice war sehr freundlich. Aus der Beschriftung meines Artikels hätte deutlicher hervorgehen müssen das es ein CEE32 Stecker ist.
Antwort von LadeHero
04.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung - wir freuen uns über Ihr Lob unseres Kundenservices. Dass Sie den Lieferumfang - Juice Booster 2 mit Typ2 Stecker / CEE32-Adapter / Schuko-Adapter / Transporttasche - den wir auf der Produktseite auflisten nicht gelesen haben, tut uns leid. Ihr Team vom LadeHero.
10.09.2023
Gute Service. Lieferung schnell.
Sehr schnelle Lieferung
UB