artboxone.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
artboxone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artboxone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für artboxone.de

19.07.2022
Der Wandkalender entspricht absolut dem, was angeboten wurde. Sehr schöne Motive von Deutschland, gute Verarbeitung und man merkt, dass diese Kalender wirklich angefertigt werden. Ich habe eine. Kalender in DIN A3 und eine in DIN A4 bestellt. Beide sind Geschenke, für die Familie im Ausland. Bin mir sicher, dass sie ihnen gefallen werden. Bestellung, Versand und Lieferung unkompliziert. Gerne wieder!

12.02.2022
Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen

Bewertungen für artboxone.de

Poster sieht sehr billig aus. Ungeeignet zum aufhängen. Es hat einen SepiaTouch, obwohl dieser nicht gewünscht war…. Eine weitere Bestellung schließe ich definitiv aus.
Alles super
Es hat alles prima gegeklappt.
alles bestens
von C W.
Der Auftrag war von Anfang an sehr gut zu verfolgen. Die Lieferung war zeitnah und zuverlässig mit DHL. Der Preis für beide Bilder war super. Qualität und Farben sind auch toll - sehr gerne wieder.
Schnelle Lieferung und gute Auswahl
Alles hat super gut geklappt. Das Bild ist absolut toll und wir freuen uns sehr darüber. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Bild war gut verpackt. Eine absolute Empfehlung unsererseits!!!
web-site umständlich für ältere Menschen. Die Auswahl-Modi waren für mich zu sehr versteckt.
Ich bin voll zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Ware. Besser geht es nicht
Alles bestens
Sehr gute Verarbeitung
19.09.2022
19.09.2022
Der Preis ist nicht gerechtfertigt bei schlechter Qualität. Das Handy ist nicht rundum geschützt, Handyrückwand verkratzt weil kein Schutz innerhalb der Hülle
18.09.2022
Lieferung und Ware perfekt