Wir sind unglaublich posotiv überrascht worden!!!
Das erste Bilde hatte einen kleinen Fehler.
Als ich am Telefon Frau Lewandowski informierte wurde sofort eine Neulieferung zugesagt. Am nächsten Tag traf ein fehlerfreies Bild ein, natürlich kostenfrei.
Das ist ein beeindruckender Service!!!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 5 Monaten
Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für artboxone.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(48)
(12)
(4)
(7)
Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Es gibt nichts zu beanstanden,alles pünktlich und einwandfrei.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Alles in Ordnung
ich finde nur schade, dass die Bestellung nicht komplett, sondern jede Position einzeln geliefert wurde.
gute Artikelauswahl,Preis,schnelle Verfügbarkeit,Zahlungsmöglichkeiten. negativ hingegen der Verpackungsaufwand.Riesenpaket für 2 Bilderrahmen nebeneinander,verursacht erhebliche Entsorgungsprobleme, das können andere besser.Allerdings gut geschützt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bild perfekt, Rahmen überteuert. Dieser viel schon beim auspacken auseinander. Beim Aufhängen des Bildes verrutschte dieser immer wieder und hackt nicht gut ein
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
vor 3 Monaten
Liebe Kundin, lieber Kunde,
herzlichen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist.
Ein Kollege aus dem Kundenservice wird in Kürze auf dich zukommen um dir eine Lösung zu unterbreiten.
Freundliche Grüße aus Köln sendet dein
artboxOne Team
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bild war falsch rum gerahmt . Keine antwort bekommen… schade
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
vor 3 Monaten
Liebe Kundin, lieber Kunde,
herzlichen Dank für deine Bewertung.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei dir melden.
Freundliche Grüße aus Köln
dein ArtboxONE-Team
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Zuverlässige Lieferung, aber ich hatte die Tasse in etwas größerer Form erwartet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität des Produktes
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Große Probleme bei der Rückgabe der Ware! Musste dreimal telefonieren weil man auf meine E-mail nicht reagiert hat! Bin jetzt gespannt wie lange die Rücküberweisung dauert!
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
vor 4 Monaten
Liebe Kundin, lieber Kunde,
herzlichen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir leid, dass die Bearbeitung deiner Rückgabe länger dauert. Unser Kundenservice wird sich um eine schnelle Rücküberweisung kümmern.
Freundliche Grüße aus Köln
dein ArtboxONE-Team
qualitativ hochwertige Ware, gut verpackt, schnell versandt. nur der Preis ist, selbst im Angebot zu hoch.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ok
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Alles gut verlaufen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
vor 5 Monaten
Guten Tag lieber Kunde,
lieben Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir nehmen Ihr Feedback zu unseren Produkten sehr ernst und möchten auf dieses immer entsprechend reagieren.Vielen Dank, dass Sie uns nun in Form Ihrer Rückmeldung die Chance geben dies zu tun.
Genau in diesem Fall, wenn Ihr Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie auf uns vertrauen, dass wir mit Ihnen die Ursachen klären und eine bestmögliche Lösung finden werden.
Wir brauchen nur eine kurze Rückmeldung von Ihnen und werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@artboxone.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Freundliche Grüße
Ihr Pixum Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.