artboxone.de

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.806 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
artboxone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider bekam ich keine Nachricht, daß meine Bestellung schon längst im Postzentrum angekommen war. Mußte erst per Mail anfragen. Die Antwort kam dann allerdings schnell.
EK
elke k.
aschaffenburg

27.07.2023
Das Puzzle Frau mit Sonnenschirm nach Monet ist von derart mieser Farbqualität, dass wir von dieser Firma nicht mehr kaufen und jedem von Käufen abraten werden. Das Motiv sieht aus, als ob eine Postkarte vergrößert und verpixelt und mit ganz schwacher Farbe ausgedruckt wurde. Das Gesicht (z. B.) ist garnicht als solches zu erkennen sondern ein verschmierter Farbklecks. Für das Puzzle hätten wir keine 5€ ausgegeben.

Bewertungen für artboxone.de

Qualität unterirdisch

Hab eine Handyhülle bestellt, die Qualität ist ja wirklich grauenhaft. Total pixeliger druck, als hätte ich das mit dem heimischen Drucker bedruckt. Und jetzt darf ich auch noch fast 6€ für die retoure zahlen, na super. Hier bestelle ich nicht nochmal.
Antwort von artboxone.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung sowie die Tatsache, dass Sie mit der Qualität der Handyhülle nicht zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden Ihnen dann umgehend eine schnelle, unkomplizierte und vor allem unbürokratische Lösung anbieten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE

Versand hat leider etwas länger gedauert.

Der Versand des Artikels hat leider länger gedauert als angegeben und geplant.
ML
Michaela L.
Naumburg (Saale)
Ich habe den Kalender bis heute nicht erhalten, obwohl ich ihn per Sofortüberweisung bezahlt habe.
Antwort von artboxone.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es im Zuge der Produktion zu einer Verzögerung kam. Dies ist natürlich äußerst unglücklich und hätte nicht passieren dürfen. Ihre Enttäuschung können wir dementsprechend sehr gut nachvollziehen. Gerne möchten wir Ihnen eine Entschädigung für die lange Wartezeit sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
Produktqualität hoch, Kommunikation mangelhaft: keine Bestätigung für die Bestellung
Ware kommt aus China zu klein!! niemand gibt's Bescheid dass man wenigstens größeren bestellen soll, oder Etikett ändern kann Ich habe L bestellt und es ist noch kleiner als S
22.11.2023
Sehr geehrter Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider scheint sich bei Ihrer Bewertung ein kleiner "Fehler" eingeschlichen zu haben. Wir, die artboxONE, sind kein Textilunternehmen. Die von Ihnen angegebene Auftragsnummer bezieht sich auf einen bei uns bestellten Adventskalender. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen und ggf. anpassen könnten. Sollten Fragen zu Ihrer Bestellung bestehen, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
MG
Maria G.
chemnitz
19.11.2023
FS
Franz S.
Passau
18.11.2023
Es wurde bis heute noch nichts geliefert
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung noch immer auf die Zustellung gewartet haben. Wir hoffen inständig, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen in Händen halten können. Sollte dies nach wie vor nicht der Fall sein, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden dann eine schnell und unkomplizierte Lösung finden. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
HW
Helmut W.
Braunschweig
15.11.2023
Gute Auswahl der Künstler für die Kalenderblätter.
15.11.2023

Gute Werbung/schwache Performance

Gute Werbung, schwaches Produkt. Es fehlen Befestigungslösungen und ein normaler Stecker, das Teil endet mit einem USB-Anschluss, so in Deutschland ohne Zusatzteile nicht nutzbar
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Ich befürchte, dass Ihre Bewertung nicht für uns, die artboxONE, bestimmt ist.. Der zur Verfügung gestellten Auftragsnummer kann ich entnehmen, dass Sie bei uns einen Adventskalender bestellt haben. Unsere Adventskalender verfügen über keinerlei elektrische Anschlüsse. Daher würde ich Sie gerne darum bitten, diese Bewertung ggf. zu aktualisieren oder zu entnehmen. Sollte es doch um den bestellten Adventskalender gehen, so würde ich Sie gerne darum bitten, den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
YB
09.11.2023
09.11.2023
Überteuert, Produkte kommen defekt an. Habe tatsächlich für den Preis bessere Qualität insgesamt erwartet. Keine Freude, eher ein Ärgernis.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die bestellten Adventskalender in diesem Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Ich hoffe, dass Sie sich in der Zwischenzeit bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Sollte dies nicht der Fall, so würde ich Sie bitten genau dies zu tun. Wir werden Ihnen dann eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung anbieten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
23.10.2023
20.10.2023
Habe meine Bestellung noch nicht
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es im Zuge des Versands zu einer erheblichen Verzögerung auf Seiten des Zustellers kam. Das ist natürlich sehr unglücklich und hätte nicht passieren dürfen. Dies werden wir auch noch einmal mit dem beauftragsten Versandpartner besprechen. Es tut uns wirklich außerordentlich leid, dass SIe nun diese Erfahrung machen mussten. Sollte es in Zukunft erneut zu Fragen oder Herausforderungen kommen, so scheuen Sie sich bitte nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
RH
Rainer H.
Neuberend
13.10.2023

Zweifel

Viele Mails zu den einzelnen Schritten der Bestellbearbeitung und sogar eine Versandankündigung. Doch in der Post ist die Tasse immer noch nicht. Ich beginne zu zweifeln.
Alexandra S.
Ettlingen
04.10.2023
Leider kam nichts bei Mir an von da her kann ich nichts bewerten
04.10.2023