artboxone.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
artboxone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artboxone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für artboxone.de

Wir sind unglaublich posotiv überrascht worden!!! Das erste Bilde hatte einen kleinen Fehler. Als ich am Telefon Frau Lewandowski informierte wurde sofort eine Neulieferung zugesagt. Am nächsten Tag traf ein fehlerfreies Bild ein, natürlich kostenfrei. Das ist ein beeindruckender Service!!!!

Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen

Bewertungen für artboxone.de

Bild perfekt, Rahmen überteuert. Dieser viel schon beim auspacken auseinander. Beim Aufhängen des Bildes verrutschte dieser immer wieder und hackt nicht gut ein
Antwort von artboxone.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Ein Kollege aus dem Kundenservice wird in Kürze auf dich zukommen um dir eine Lösung zu unterbreiten. Freundliche Grüße aus Köln sendet dein artboxOne Team
Bild war falsch rum gerahmt . Keine antwort bekommen… schade
Antwort von artboxone.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei dir melden. Freundliche Grüße aus Köln dein ArtboxONE-Team
Große Probleme bei der Rückgabe der Ware! Musste dreimal telefonieren weil man auf meine E-mail nicht reagiert hat! Bin jetzt gespannt wie lange die Rücküberweisung dauert!
Antwort von artboxone.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Bearbeitung deiner Rückgabe länger dauert. Unser Kundenservice wird sich um eine schnelle Rücküberweisung kümmern. Freundliche Grüße aus Köln dein ArtboxONE-Team
Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Qualitativ habe ich da mehr erwartet. Wenn das Handy runterfallen würde, wäre keinerlei Schutz gewährleistet. Schade! Der Spruch und die Farbe ist toll, aber empfehlen würde ich es keinem.
Antwort von artboxone.de
Der Keilrahmen ist ziemlich verzogen und hängt daher nicht glatt an der Wand.
Antwort von artboxone.de
Teillieferung nicht ganz ökologisch, viel unnötiger Verpackungsmüll. Bilder waren super hochglänzend und sehen leider nicht hochwertig aus wie Online Darstellung.
Antwort von artboxone.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten individuell nach deinen Wünschen gefertigte Fotoprodukte an und bemühen uns, im Interesse unserer Kunden unsere Produktions- und Lieferzeiten möglichst kurz zu halten. Deshalb werden die Bestelldaten, sobald sie auf unserem Server eingetroffen sind, in einen umfangreichen, voll automatisierten Produktionsprozess übermittelt. Wenn eine Bestellung mit Artikeln aus verschiedenen Produktgruppen oder Produktgrößen (Pixum Wandbilder, Pixum Fotogeschenke) geordert werden, haben diese Produktgruppen unterschiedliche Herstellungsprozesse und auch eine unterschiedliche Fertigungsdauer. Die Ware wird somit direkt nach Fertigstellung an dich verschickt. Beste Grüße aus Köln, dein artboxOne Team
Beschädigten minderwertigen Bilderrahmen erhalten Email gesendet Bis heute keine Rückmeldung Bild war schön, leider jetzt auch beschädigt da der Bilderrahmen beim Versuch aufzuhängen einen Abflug gemacht hat Frisch gestrichene Wand versaut, Laminat beschädigt... Alles in allem also absoluter Reinfall
Antwort von artboxone.de
Guten Tag lieber Kunde, lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Wir nehmen Ihr Feedback zu unseren Produkten sehr ernst und möchten auf dieses immer entsprechend reagieren.Vielen Dank, dass Sie uns nun in Form Ihrer Rückmeldung die Chance geben dies zu tun. Genau in diesem Fall, wenn Ihr Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie auf uns vertrauen, dass wir mit Ihnen die Ursachen klären und eine bestmögliche Lösung finden werden. Wir brauchen nur eine kurze Rückmeldung von Ihnen und werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@artboxone.de Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Freundliche Grüße Ihr artboxONE Team
Die Lieferzeit (21.-30.12.2021) war leider zu lange. Der Kalender ist wie beschrieben.
Leider war das Poster schlecht verpackt und dadurch beschädigt. Die Reklamation war allerdings unproblematisch. Ersatz kam nach wenigen Tagen.
Ich bestellte ein Poster! Und ging davon aus dass es ein Poster aus Papier sei! Und die Auflösung nicht 1:1 wie im Internet wäre. Leider ist es ein abfotografiertes Bild. Es glänzt auch wie Fotopapier. Ich war enttäuscht. Wirkt wie eine Kopie. Leider nicht hochwertig. Dafür 15 € ist ein schlechtes P-LV! Es ist ein rosanes Pferde -ABC!
Antwort von artboxone.de
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre Bewertung und möchten darauf hinweisen, dass wir hier gerne mit Ihnen in Kontakt treten würden, um nun für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@artboxone.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Freundliche Grüße
Für ein Einfachstes Foto in DM-Qualität ein sehr ambitionierter Preis. Das passt einfach nicht.
Antwort von artboxone.de
Versandkarton beschädigt, kleine Stosskanten am Kalender, Auch wenn ich die Motive vorher gesehen habe, 5 Motive haben keinen direkten Bezug zu Formentera, zeigen Boote und Personen, da hat Formentera viel mehr zu bieten
Die Hülle ist ganz schön, allerdings an den Kanten ist der Kunststoff nicht durchgefärbt.
Hätte Kontakt aufgenommen keine Rückmeldung oder Rückgabemöglichkeit, schade, daher die mangelhafte Bewertung
Lieferzeit verkürzen
Antwort von artboxone.de
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre Bewertung und möchten darauf hinweisen, dass wir hier gerne mit Ihnen in Kontakt treten würden, um nun für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Freundliche Grüße Ihr Pixum Team
Keine Reaktion auf meine Anfrage.
Antwort von artboxone.de
Lieber ArtboxOne Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben unsere Antwort am 02.08.21 abgeschickt, vielleicht ist unsere Nachricht ja versehentlich im Spam Ordner gelandet? Wir bitten die Bestellung mit der Zahlungsart Rechnung erneut durchzuführen, der alte Auftrag ist aus Sicherheitsgründen verfallen. Beste Grüße Sarah von der ArtboxOne
Rahmen sieht so billig aus!
Antwort von artboxone.de
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre Bewertung und möchten darauf hinweisen, dass wir hier gerne mit Ihnen in Kontakt treten würden, um nun für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Email: service@artboxone.de Freundliche Grüße Ihr artboxONE Team