artboxone.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
artboxone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artboxone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für artboxone.de

Wir sind unglaublich posotiv überrascht worden!!! Das erste Bilde hatte einen kleinen Fehler. Als ich am Telefon Frau Lewandowski informierte wurde sofort eine Neulieferung zugesagt. Am nächsten Tag traf ein fehlerfreies Bild ein, natürlich kostenfrei. Das ist ein beeindruckender Service!!!!

Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen

Bewertungen für artboxone.de

Es gibt nichts zu beanstanden,alles pünktlich und einwandfrei.
Alles in Ordnung ich finde nur schade, dass die Bestellung nicht komplett, sondern jede Position einzeln geliefert wurde.
Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Ich hatte anständige Drucke erwartet und hochglänzenden Fotoabzüge bekommen…
von Uwe F.
gute Artikelauswahl,Preis,schnelle Verfügbarkeit,Zahlungsmöglichkeiten. negativ hingegen der Verpackungsaufwand.Riesenpaket für 2 Bilderrahmen nebeneinander,verursacht erhebliche Entsorgungsprobleme, das können andere besser.Allerdings gut geschützt.
Zuverlässige Lieferung, aber ich hatte die Tasse in etwas größerer Form erwartet.
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität des Produktes
von Si H.
qualitativ hochwertige Ware, gut verpackt, schnell versandt. nur der Preis ist, selbst im Angebot zu hoch.
Ok
Alles gut verlaufen
Antwort von artboxone.de
Guten Tag lieber Kunde, lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Wir nehmen Ihr Feedback zu unseren Produkten sehr ernst und möchten auf dieses immer entsprechend reagieren.Vielen Dank, dass Sie uns nun in Form Ihrer Rückmeldung die Chance geben dies zu tun. Genau in diesem Fall, wenn Ihr Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie auf uns vertrauen, dass wir mit Ihnen die Ursachen klären und eine bestmögliche Lösung finden werden. Wir brauchen nur eine kurze Rückmeldung von Ihnen und werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@artboxone.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Freundliche Grüße Ihr Pixum Team
x