artboxone.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
artboxone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider bekam ich keine Nachricht, daß meine Bestellung schon längst im Postzentrum angekommen war. Mußte erst per Mail anfragen. Die Antwort kam dann allerdings schnell.
EK
elke k.
aschaffenburg

27.07.2023
Das Puzzle Frau mit Sonnenschirm nach Monet ist von derart mieser Farbqualität, dass wir von dieser Firma nicht mehr kaufen und jedem von Käufen abraten werden. Das Motiv sieht aus, als ob eine Postkarte vergrößert und verpixelt und mit ganz schwacher Farbe ausgedruckt wurde. Das Gesicht (z. B.) ist garnicht als solches zu erkennen sondern ein verschmierter Farbklecks. Für das Puzzle hätten wir keine 5€ ausgegeben.

Bewertungen für artboxone.de

Das Poster ist toll, aber der Rahmen ist zu teuer daher nur drei Sterne.
Antwort von artboxone.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Poster. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Poster gut gefällt. Wir bedauern, dass der Rahmen Ihren Erwartungen nicht entspricht und Sie den Preis als zu hoch empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Preisgestaltung des Rahmens zur Kenntnis und werden es intern weitergeben, um mögliche Anpassungen vorzunehmen. Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Sehr langes Warten auf die Lieferung

Sehr langes Warten auf die Lieferung
Antwort von artboxone.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht in Händen halten können. Daher würden uns den Sachverhalt gerne einmal anschauen und eine Erklärung, sowie eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir würden es daher sehr begrüßen, wenn Sie sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
Lieferung steht noch aus
Antwort von artboxone.de
Sehr geehrter Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es im Versand scheinbar zu einer Verzögerung kam. Die Enttäuschung ist somit absolut nachvollziehbar. Sollten Sie noch immer auf die Zustellung Ihrer Bestellung warten, so lassen Sie es uns bitte unbedingt wissen und setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden dann umgehend sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun schnellstmöglich in Händen halten können. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
18.11.2023

Bilder toll, Rahmen schlecht

Abwicklung super, Qualität der Rahmen eher schlecht
Antwort von artboxone.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Abwicklung Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt zufrieden waren. Allerdings bedauern wir es sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Rahmen nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen bearbeitet wird. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem genauer besprechen und eine passende Lösung finden können. Schreiben sie unserem Kundenservice an service@artboxone.de oder rufen sie uns an unter +49 (0)2236 329 9695. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ArtboxONE-Team
04.09.2023
Lieferung erfolgte nicht zur bis zur Wohnungstausch, Paket wurde einfach in den Fahrstuhl gestellt. Geht absolut nicht. Dafür 5! Verpackung des Teppichs, teppich Qualität sehr gut. Leider habe ich die Farbe nicht richtig eingeordnet. Deshalb retour. Hilfe ihrer firma "rücksendeschein" sehr gut. Danke@
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es im Zuge der Zustellung zu Herausforderungen kam. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. In Ihrer Bewertung erwähnen Sie die Verpackung sowie die Qualität eines Teppichs. Jedoch führen wir keine Teppiche. Auch weist Ihre Bestellung bei uns, der Firma artboxONE, keinen Teppich sondern ein Wandbild auf. Auch kann ich Ihrer Kontakthistorie bislang noch keine Anforderung nach einem Retourenschein entnehmen. Sollten Sie diesen noch benötigen, so würde ich Sie bitten den Kontakt zu unserem Kundenservice noch einmal aufzunehmen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
08.08.2023
bezahlen mit Rechnung
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bezüglich der Bestellaufgabe zu Herausforderungen kam. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne würden wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
07.06.2023
Qualität gut, aber die Maße der Fotos stimmten leider nicht zu 100%.
16.06.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie im Zuge Ihrer Bestellung keine positive Erfahrung gemacht haben. Ich würde Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich werden wir dann eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen finden. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@artboxone.de Viele Grüße Ihr artboxOne Kundenservice