artboxone.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
artboxone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artboxone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für artboxone.de

19.07.2022
Der Wandkalender entspricht absolut dem, was angeboten wurde. Sehr schöne Motive von Deutschland, gute Verarbeitung und man merkt, dass diese Kalender wirklich angefertigt werden. Ich habe eine. Kalender in DIN A3 und eine in DIN A4 bestellt. Beide sind Geschenke, für die Familie im Ausland. Bin mir sicher, dass sie ihnen gefallen werden. Bestellung, Versand und Lieferung unkompliziert. Gerne wieder!

12.02.2022
Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen

Bewertungen für artboxone.de

06.09.2022
Ich warte seit 1 Woche auf die Antwort meiner Email. Möchte das Bild samt Rahmen zurückschicken. Da die Qualität schlecht ist. Es ist ohne Rücksendeschein nicht möglich.
12.09.2022
Lieber artboxOne Kunde, es tut mir leid, dass unsere Antwort etwas länger hat auf sich warten lassen. Meine Kollegin hat bereits am Wochenende alles für die Retoure fertiggemacht und via Mail versendet. Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, melden wir uns erneut via Mail. Beste Grüße Sarah von artboxONE
Der Preis ist nicht gerechtfertigt bei schlechter Qualität. Das Handy ist nicht rundum geschützt, Handyrückwand verkratzt weil kein Schutz innerhalb der Hülle
26.08.2022
Angeblich fehlt die Bestätigung der Zahlung. Mehr als die Zahlung mit mastercard ausführen, kann ich ja nicht tun. Ich hoffe, das Geld ist nun nicht weg.
11.07.2022
Es sieht aus, wie ein normales Foto .
13.07.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Dir gefällt dein Produkt nicht, bzw. du hast eine Beanstandung? Kein Problem, komm gerne auf unseren Kundenservices zu, wir sind gerne behilflich :) Mail: service@artboxone.de WhatsApp: +49 (0) 2236 329 9695 Liebe Grüße Sarah von artboxONE
25.12.2021
Ich bestellte ein Poster! Und ging davon aus dass es ein Poster aus Papier sei! Und die Auflösung nicht 1:1 wie im Internet wäre. Leider ist es ein abfotografiertes Bild. Es glänzt auch wie Fotopapier. Ich war enttäuscht. Wirkt wie eine Kopie. Leider nicht hochwertig. Dafür 15 € ist ein schlechtes P-LV! Es ist ein rosanes Pferde -ABC!
28.12.2021
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre Bewertung und möchten darauf hinweisen, dass wir hier gerne mit Ihnen in Kontakt treten würden, um nun für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@artboxone.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Freundliche Grüße
13.01.2022
Beschädigten minderwertigen Bilderrahmen erhalten Email gesendet Bis heute keine Rückmeldung Bild war schön, leider jetzt auch beschädigt da der Bilderrahmen beim Versuch aufzuhängen einen Abflug gemacht hat Frisch gestrichene Wand versaut, Laminat beschädigt... Alles in allem also absoluter Reinfall
17.01.2022
Guten Tag lieber Kunde, lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Wir nehmen Ihr Feedback zu unseren Produkten sehr ernst und möchten auf dieses immer entsprechend reagieren.Vielen Dank, dass Sie uns nun in Form Ihrer Rückmeldung die Chance geben dies zu tun. Genau in diesem Fall, wenn Ihr Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie auf uns vertrauen, dass wir mit Ihnen die Ursachen klären und eine bestmögliche Lösung finden werden. Wir brauchen nur eine kurze Rückmeldung von Ihnen und werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@artboxone.de Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Freundliche Grüße Ihr artboxONE Team
13.03.2022
Große Probleme bei der Rückgabe der Ware! Musste dreimal telefonieren weil man auf meine E-mail nicht reagiert hat! Bin jetzt gespannt wie lange die Rücküberweisung dauert!
14.03.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Bearbeitung deiner Rückgabe länger dauert. Unser Kundenservice wird sich um eine schnelle Rücküberweisung kümmern. Freundliche Grüße aus Köln dein ArtboxONE-Team
10.12.2021
Hätte Kontakt aufgenommen keine Rückmeldung oder Rückgabemöglichkeit, schade, daher die mangelhafte Bewertung
19.12.2021
Für ein Einfachstes Foto in DM-Qualität ein sehr ambitionierter Preis. Das passt einfach nicht.