artboxone.de
Bewertungen:

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.830 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
artboxone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bekam ich keine Nachricht, daß meine Bestellung schon längst im Postzentrum angekommen war. Mußte erst per Mail anfragen. Die Antwort kam dann allerdings schnell.
EK
elke k.
aschaffenburg

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Puzzle Frau mit Sonnenschirm nach Monet ist von derart mieser Farbqualität, dass wir von dieser Firma nicht mehr kaufen und jedem von Käufen abraten werden. Das Motiv sieht aus, als ob eine Postkarte vergrößert und verpixelt und mit ganz schwacher Farbe ausgedruckt wurde. Das Gesicht (z. B.) ist garnicht als solches zu erkennen sondern ein verschmierter Farbklecks. Für das Puzzle hätten wir keine 5€ ausgegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für artboxone.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(33)
(8)
(8)
(16)
Zurücksetzen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist gut. Manche Teile muss man hier und da nachkleben. Nicht so gut ist, dass man keinerlei Infos nach der Bestellung bekommt. Keine Email zur Bestellung oder zum erfolgten Versand. Das Puzzle war dann irgendwann da.
Bewertung melden
RL
Rudolf L.
Wendlingen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Alles ok, Bild könnte besser geschützt verpackt werden, da bei Transport ein Ende der Verpackung abgeknickt wurde.
Bewertung melden
LK
Ludwig K.
Heroldsberg
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Bilder
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend!

Ich bin enttäuscht von dem bestellten Bild. Qualität des Druckes und des billig wirkenden Kunststoffrahmens stehen in keinem Verhältnis zum hohen Preis. Das hätte mein Kopierer besser hinbekommen. Keine Kaufempfehlung!
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie nicht von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen dann eine Lösung sowie eine Entschädigung anbieten. Hierzu wäre es klasse, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den nun folgendenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung: Telefon: +49 (0) 2236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder einfach auf Fotopapier ausgedruckt. Wirkt nicht hochwertig…
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
20.03.2024
Hallo Vera, vielen Dank für deine Bewertung sowie für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und dir dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Dafür würde ich dich darum bitten, direkt den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Du erreichtst uns unter den folgtenden Kontaktdaten: Telefon: +49 (0) 2236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team der artboxONE
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten!!!!!
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
vor 7 Tagen
Hallo Matthias, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du noch immer auf den Erhalt deiner Bestellung wartest. Gerne möchten wir den Status deiner Bestellung schnellstmöglich prüfen und sicherstellen, dass du deine Bestellung nun zeitnah in Händen halten kannst. Aus diesem Grunde möchten wir dich gerne darum bitten, dich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Verweis dann bitte direkt auf deine Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Du erreichst uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: +49 (0) 2236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team der artboxONE
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bemängle,dass ich nicht auf Rechnung bezahlen kann. Aus diesem Grund habe ich nicht das Bild meiner ersten Wahl bestellt, sondern ein anderes Bild woanders.
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Zahlungsform "Rechnung" scheinbar nicht angeboten wurde. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen hierfür eine Lösung anbieten. Dafür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung. Telefon: +49 (0) 2236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Ware .
Bewertung melden
VH
V. H.
Saarland
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit, keine Mails hinsichtlich Update.
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
14.02.2024
Hallo Victoria, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du scheinbar noch immer auf deine Bestellung wartest. Das ist natürlich sehr unglücklich. Ich kann dir nun mitteilen, dass deine Bestellung heute endlich an den Veranddienstleister übergeben werden konnte. Du wirst nun zeitnah die Versandbestätigung, inklusve Möglichkeit der Sendungsverfolgung, per E-Mail erhalten. Auch müsste die Sendung somit zeitnah bei dir eintreffen. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, so lass es uns bzw. unseren Kundenservice bitte wissen. Du erreichtst uns unter den folgtenden Kontaktdaten: Telefon: +49 (0) 2236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team der artboxONE
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter E-Mail-Kontakt, pünktlicher Versand.
Bewertung melden
RK
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles geklappt
Bewertung melden
KM
Katrin M.
Hannover
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles top!
Bewertung melden
SW
Steven W.
Bergisch Gladbach
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

....Bestellung kam nicht an!

....Bestellung kam, obwohl bei der Bestellung versichert, nicht mehr rechtzeitig an und über den bereitgestellten Sendungsverfolgungslink lässt sich der Status der Bestellung nicht nachvollziehen: enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung trotz der Versicherung nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass dies äußerst enttäuschend ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auch bedauern wir, dass Sie den Status Ihrer Bestellung über den bereitgestellten Sendungsverfolgungslink nicht nachvollziehen können. Dies sollte nicht der Fall sein und wir werden umgehend mit unserem Versandpartner Kontakt aufnehmen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, entweder an service@artboxone.de oder rufen sie uns an unter +49 (0)2236 329 9695. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandene Enttäuschung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihr Artboxone-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bild und Rahmen getrennt und überteuert

Bild und Rahmen getrennt, überteuert, Bild war oben abgeschnitten und durch das Einrahmen fehlte vom Bild etwas vom oberen Teil, Bild aus dünnem Papier
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Bild und dem Rahmen nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es ist bedauerlich, dass das Bild oben abgeschnitten war und dass durch das Einrahmen ein Teil des Bildes verloren gegangen ist. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Fotoprodukten vollständig zufrieden sind. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Problems an, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Sie erreichen uns entweder per E-Mail an service@artboxone.de oder rufen sie uns an unter +49 (0)2236 329 9695. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Artboxone-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht.
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis nicht als zufriedenstellend empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte und Services zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Angebote zu überprüfen und anzupassen. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifischen Bedenken oder Vorschläge erfahren, um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, entweder an service@artboxone.de oder rufen sie uns an unter +49 (0)2236 329 9695. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles tun, um Ihre Anliegen zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Artboxone-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kalender ist super! Einzige Beanstandung ist evtl. die Verpackung... Der Kalender wurde geliefert und an einem Ablageort (garage) deponiert... hier hat er Feuchtigkeit gezogen und hat nun leider ein paar Wellen...
Bewertung melden