artboxone.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
artboxone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider bekam ich keine Nachricht, daß meine Bestellung schon längst im Postzentrum angekommen war. Mußte erst per Mail anfragen. Die Antwort kam dann allerdings schnell.
EK
elke k.
aschaffenburg

27.07.2023
Das Puzzle Frau mit Sonnenschirm nach Monet ist von derart mieser Farbqualität, dass wir von dieser Firma nicht mehr kaufen und jedem von Käufen abraten werden. Das Motiv sieht aus, als ob eine Postkarte vergrößert und verpixelt und mit ganz schwacher Farbe ausgedruckt wurde. Das Gesicht (z. B.) ist garnicht als solches zu erkennen sondern ein verschmierter Farbklecks. Für das Puzzle hätten wir keine 5€ ausgegeben.

Bewertungen für artboxone.de

Schnelle Lieferung

Schnell und zuverlässig

Qualität unterirdisch

Hab eine Handyhülle bestellt, die Qualität ist ja wirklich grauenhaft. Total pixeliger druck, als hätte ich das mit dem heimischen Drucker bedruckt. Und jetzt darf ich auch noch fast 6€ für die retoure zahlen, na super. Hier bestelle ich nicht nochmal.
Antwort von artboxone.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung sowie die Tatsache, dass Sie mit der Qualität der Handyhülle nicht zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden Ihnen dann umgehend eine schnelle, unkomplizierte und vor allem unbürokratische Lösung anbieten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
TH
Toni H.
Neukirchen
Gute Produkte, schneller Versand und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch !
Maxi S.
Alles perfekt. Pünktliche Lieferung & toller Kalender.
Schnelle Rückmeldung zu einem Zustellungsproblem das nicht einmal artboxone betraf.
02.12.2023
Alles prima, gerne wieder.
US
Uwe S.
Bad Arolsen
02.12.2023
Schöne Motive, die man nicht woanders findet, sehr schnelle Lieferung!!! Hätte ich bei produced on demand nicht erwartet!
Tolle Auswahl zu günstigen Preisen Netter Kunderservice

Schnelle Lieferung Ware wie gewünscht. Gerne wieder
JM
Jörg M.
Kempen
Lieferung und Produkt prima.
AH
Andrea H.