artboxone.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
artboxone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider bekam ich keine Nachricht, daß meine Bestellung schon längst im Postzentrum angekommen war. Mußte erst per Mail anfragen. Die Antwort kam dann allerdings schnell.
EK
elke k.
aschaffenburg

27.07.2023
Das Puzzle Frau mit Sonnenschirm nach Monet ist von derart mieser Farbqualität, dass wir von dieser Firma nicht mehr kaufen und jedem von Käufen abraten werden. Das Motiv sieht aus, als ob eine Postkarte vergrößert und verpixelt und mit ganz schwacher Farbe ausgedruckt wurde. Das Gesicht (z. B.) ist garnicht als solches zu erkennen sondern ein verschmierter Farbklecks. Für das Puzzle hätten wir keine 5€ ausgegeben.

Bewertungen für artboxone.de

VH
V. H.
Saarland
14.02.2024
Sehr lange Wartezeit, keine Mails hinsichtlich Update.
14.02.2024
Hallo Victoria, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du scheinbar noch immer auf deine Bestellung wartest. Das ist natürlich sehr unglücklich. Ich kann dir nun mitteilen, dass deine Bestellung heute endlich an den Veranddienstleister übergeben werden konnte. Du wirst nun zeitnah die Versandbestätigung, inklusve Möglichkeit der Sendungsverfolgung, per E-Mail erhalten. Auch müsste die Sendung somit zeitnah bei dir eintreffen. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, so lass es uns bzw. unseren Kundenservice bitte wissen. Du erreichtst uns unter den folgtenden Kontaktdaten: Telefon: +49 (0) 2236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team der artboxONE
Schnelle Lieferung, gute Ware .
KM
Katrin M.
Hannover
18.01.2024
Alles top!
26.12.2023

Bild und Rahmen getrennt und überteuert

Bild und Rahmen getrennt, überteuert, Bild war oben abgeschnitten und durch das Einrahmen fehlte vom Bild etwas vom oberen Teil, Bild aus dünnem Papier
Antwort von artboxone.de
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Bild und dem Rahmen nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es ist bedauerlich, dass das Bild oben abgeschnitten war und dass durch das Einrahmen ein Teil des Bildes verloren gegangen ist. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Fotoprodukten vollständig zufrieden sind. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Problems an, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Sie erreichen uns entweder per E-Mail an service@artboxone.de oder rufen sie uns an unter +49 (0)2236 329 9695. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Artboxone-Team
25.12.2023
Guter E-Mail-Kontakt, pünktlicher Versand.
24.12.2023

....Bestellung kam nicht an!

....Bestellung kam, obwohl bei der Bestellung versichert, nicht mehr rechtzeitig an und über den bereitgestellten Sendungsverfolgungslink lässt sich der Status der Bestellung nicht nachvollziehen: enttäuschend!
Antwort von artboxone.de
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung trotz der Versicherung nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass dies äußerst enttäuschend ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auch bedauern wir, dass Sie den Status Ihrer Bestellung über den bereitgestellten Sendungsverfolgungslink nicht nachvollziehen können. Dies sollte nicht der Fall sein und wir werden umgehend mit unserem Versandpartner Kontakt aufnehmen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, entweder an service@artboxone.de oder rufen sie uns an unter +49 (0)2236 329 9695. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandene Enttäuschung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihr Artboxone-Team
RK
Alles geklappt
SW
Steven W.
Bergisch Gladbach
Der Kalender ist super! Einzige Beanstandung ist evtl. die Verpackung... Der Kalender wurde geliefert und an einem Ablageort (garage) deponiert... hier hat er Feuchtigkeit gezogen und hat nun leider ein paar Wellen...
09.12.2023
Die ware ist immer noch nicht bei mir eingetroffen
Antwort von artboxone.de
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Es tut uns leid für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchten. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, damit wir das Problem überprüfen und eine Lösung finden können. Bitte geben Sie uns auch Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Angaben einsehen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-TeamTeam
OK
Olaf K.
Cadenberge

Qualität unterirdisch

Hab eine Handyhülle bestellt, die Qualität ist ja wirklich grauenhaft. Total pixeliger druck, als hätte ich das mit dem heimischen Drucker bedruckt. Und jetzt darf ich auch noch fast 6€ für die retoure zahlen, na super. Hier bestelle ich nicht nochmal.
Antwort von artboxone.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung sowie die Tatsache, dass Sie mit der Qualität der Handyhülle nicht zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden Ihnen dann umgehend eine schnelle, unkomplizierte und vor allem unbürokratische Lösung anbieten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE

Versand hat leider etwas länger gedauert.

Der Versand des Artikels hat leider länger gedauert als angegeben und geplant.
ML
Michaela L.
Naumburg (Saale)
Ich habe den Kalender bis heute nicht erhalten, obwohl ich ihn per Sofortüberweisung bezahlt habe.
Antwort von artboxone.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es im Zuge der Produktion zu einer Verzögerung kam. Dies ist natürlich äußerst unglücklich und hätte nicht passieren dürfen. Ihre Enttäuschung können wir dementsprechend sehr gut nachvollziehen. Gerne möchten wir Ihnen eine Entschädigung für die lange Wartezeit sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE