artboxone.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
artboxone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider bekam ich keine Nachricht, daß meine Bestellung schon längst im Postzentrum angekommen war. Mußte erst per Mail anfragen. Die Antwort kam dann allerdings schnell.
EK
elke k.
aschaffenburg

27.07.2023
Das Puzzle Frau mit Sonnenschirm nach Monet ist von derart mieser Farbqualität, dass wir von dieser Firma nicht mehr kaufen und jedem von Käufen abraten werden. Das Motiv sieht aus, als ob eine Postkarte vergrößert und verpixelt und mit ganz schwacher Farbe ausgedruckt wurde. Das Gesicht (z. B.) ist garnicht als solches zu erkennen sondern ein verschmierter Farbklecks. Für das Puzzle hätten wir keine 5€ ausgegeben.

Bewertungen für artboxone.de

25.02.2024
Ich bemängle,dass ich nicht auf Rechnung bezahlen kann. Aus diesem Grund habe ich nicht das Bild meiner ersten Wahl bestellt, sondern ein anderes Bild woanders.
Antwort von artboxone.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Zahlungsform "Rechnung" scheinbar nicht angeboten wurde. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen hierfür eine Lösung anbieten. Dafür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung. Telefon: +49 (0) 2236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
26.12.2023
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht.
Antwort von artboxone.de
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis nicht als zufriedenstellend empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte und Services zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Angebote zu überprüfen und anzupassen. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifischen Bedenken oder Vorschläge erfahren, um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, entweder an service@artboxone.de oder rufen sie uns an unter +49 (0)2236 329 9695. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles tun, um Ihre Anliegen zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Artboxone-Team
Keine Lieferung
Antwort von artboxone.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und wir Ihr Vertrauen nicht erfüllen konnten. Um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten zu können, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen schnellstmöglich helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
15.11.2023

Gute Werbung/schwache Performance

Gute Werbung, schwaches Produkt. Es fehlen Befestigungslösungen und ein normaler Stecker, das Teil endet mit einem USB-Anschluss, so in Deutschland ohne Zusatzteile nicht nutzbar
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Ich befürchte, dass Ihre Bewertung nicht für uns, die artboxONE, bestimmt ist.. Der zur Verfügung gestellten Auftragsnummer kann ich entnehmen, dass Sie bei uns einen Adventskalender bestellt haben. Unsere Adventskalender verfügen über keinerlei elektrische Anschlüsse. Daher würde ich Sie gerne darum bitten, diese Bewertung ggf. zu aktualisieren oder zu entnehmen. Sollte es doch um den bestellten Adventskalender gehen, so würde ich Sie gerne darum bitten, den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
20.10.2023
Habe meine Bestellung noch nicht
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es im Zuge des Versands zu einer erheblichen Verzögerung auf Seiten des Zustellers kam. Das ist natürlich sehr unglücklich und hätte nicht passieren dürfen. Dies werden wir auch noch einmal mit dem beauftragsten Versandpartner besprechen. Es tut uns wirklich außerordentlich leid, dass SIe nun diese Erfahrung machen mussten. Sollte es in Zukunft erneut zu Fragen oder Herausforderungen kommen, so scheuen Sie sich bitte nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
RH
Rainer H.
Neuberend
13.10.2023

Zweifel

Viele Mails zu den einzelnen Schritten der Bestellbearbeitung und sogar eine Versandankündigung. Doch in der Post ist die Tasse immer noch nicht. Ich beginne zu zweifeln.
06.05.2023
Für 75 € habe ich was besseres erwartet, ich habe das Bild mit Rahmen bestellt und man konnte es kaum aufhängen, der Rahmen ist bei jedem Versuch auseinander gegangen. Zusätzliches Verkleben hat dann geholfen. Mein Fazit: sehr schlechte Qualität