Der Wandkalender entspricht absolut dem, was angeboten wurde. Sehr schöne Motive von Deutschland, gute Verarbeitung und man merkt, dass diese Kalender wirklich angefertigt werden.
Ich habe eine. Kalender in DIN A3 und eine in DIN A4 bestellt. Beide sind Geschenke, für die Familie im Ausland. Bin mir sicher, dass sie ihnen gefallen werden. Bestellung, Versand und Lieferung unkompliziert. Gerne wieder!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 6 Monaten
Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen
Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Ich hatte anständige Drucke erwartet und hochglänzenden Fotoabzüge bekommen…
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
vor 6 Monaten
Guten Tag lieber Kunde,
lieben Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir nehmen Ihr Feedback zu unseren Produkten sehr ernst und möchten auf dieses immer entsprechend reagieren.Vielen Dank, dass Sie uns nun in Form Ihrer Rückmeldung die Chance geben dies zu tun.
Genau in diesem Fall, wenn Ihr Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie auf uns vertrauen, dass wir mit Ihnen die Ursachen klären und eine bestmögliche Lösung finden werden.
Wir brauchen nur eine kurze Rückmeldung von Ihnen und werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@artboxone.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Freundliche Grüße
Ihr Pixum Team
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Preis Leistung zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
vor 9 Monaten
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre offenen Worte, welche wir uns sehr zu Herzen nehmen.
Bei uns steht das Kundenerlebnis immer im Vordergrund. So bieten wir unseren Kunden neben einer Vielzahl weiterer Leistungen, eine Zufriedenheitsgarantie bei der Bestellung an.
Zu Preisen etwas zu sagen, ist generell immer schwierig. Wichtig ist für uns: artboxONE bietet qualitativ hochwertige Produkte und erstklassigen Kundenservice bei gleichzeitig erschwinglichen Preisen. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, nicht in den Preiskampf der günstigsten Anbieter einzusteigen, sondern uns auf Produkt- und Servicequalität zu konzentrieren.
Unser Kundenservice steht Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite, sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@artboxone.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Freundliche Grüße aus Köln
Ihr artboxONE Team
Die Auskunft durch den Kundenservice hinsichtlich der Produkte ist mangelhaft. Es gibt keine Info bezüglich des Versandstatus. Am aller schlimmsten ist aber das Preis-Leistungs-Verhältnis. 25€ für eine so kleine Tasse mit einem so einfachen schwarz/weiß Aufdruck, das steht in keinem Verhältnis. Schade.
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
vor 10 Monaten
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir leid, dass du mit unserem Service und unseren Produkten nicht zufrieden bist.
Unser Kundenservice hat deine Anfrage bezüglich der Änderung eines Motives bereits via Mail beantwortet, da wir mit Künstlern zusammenarbeiten, welche uns Ihre Motive vorgeben, ist leider keine Individualisierung der Produkte möglich.
Sobald wir ein Paket an den Versanddienstleister übergebe haben, teilen wir via E-mail natürlich auch direkt den Sendungslink mit, hier können dann alle weiteren Details entnommen werden.
Gerne kommt ein Kollege aus dem Kundendienst auf dich zu um dir eine Rücksendung der Tasse anzubieten.
Grüße aus Köln
Sarah von artboxOne
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.