artboxone.de
Bewertungen:

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.830 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
artboxone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bekam ich keine Nachricht, daß meine Bestellung schon längst im Postzentrum angekommen war. Mußte erst per Mail anfragen. Die Antwort kam dann allerdings schnell.
EK
elke k.
aschaffenburg

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Puzzle Frau mit Sonnenschirm nach Monet ist von derart mieser Farbqualität, dass wir von dieser Firma nicht mehr kaufen und jedem von Käufen abraten werden. Das Motiv sieht aus, als ob eine Postkarte vergrößert und verpixelt und mit ganz schwacher Farbe ausgedruckt wurde. Das Gesicht (z. B.) ist garnicht als solches zu erkennen sondern ein verschmierter Farbklecks. Für das Puzzle hätten wir keine 5€ ausgegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für artboxone.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend!

Ich bin enttäuscht von dem bestellten Bild. Qualität des Druckes und des billig wirkenden Kunststoffrahmens stehen in keinem Verhältnis zum hohen Preis. Das hätte mein Kopierer besser hinbekommen. Keine Kaufempfehlung!
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie nicht von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen und Ihnen dann eine Lösung sowie eine Entschädigung anbieten. Hierzu wäre es klasse, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den nun folgendenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung: Telefon: +49 (0) 2236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder einfach auf Fotopapier ausgedruckt. Wirkt nicht hochwertig…
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
20.03.2024
Hallo Vera, vielen Dank für deine Bewertung sowie für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und dir dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Dafür würde ich dich darum bitten, direkt den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Du erreichtst uns unter den folgtenden Kontaktdaten: Telefon: +49 (0) 2236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team der artboxONE
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bemängle,dass ich nicht auf Rechnung bezahlen kann. Aus diesem Grund habe ich nicht das Bild meiner ersten Wahl bestellt, sondern ein anderes Bild woanders.
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Zahlungsform "Rechnung" scheinbar nicht angeboten wurde. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen hierfür eine Lösung anbieten. Dafür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung. Telefon: +49 (0) 2236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht.
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis nicht als zufriedenstellend empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte und Services zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Angebote zu überprüfen und anzupassen. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifischen Bedenken oder Vorschläge erfahren, um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, entweder an service@artboxone.de oder rufen sie uns an unter +49 (0)2236 329 9695. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles tun, um Ihre Anliegen zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Artboxone-Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte nicht zur bis zur Wohnungstausch, Paket wurde einfach in den Fahrstuhl gestellt. Geht absolut nicht. Dafür 5! Verpackung des Teppichs, teppich Qualität sehr gut. Leider habe ich die Farbe nicht richtig eingeordnet. Deshalb retour. Hilfe ihrer firma "rücksendeschein" sehr gut. Danke@
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es im Zuge der Zustellung zu Herausforderungen kam. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. In Ihrer Bewertung erwähnen Sie die Verpackung sowie die Qualität eines Teppichs. Jedoch führen wir keine Teppiche. Auch weist Ihre Bestellung bei uns, der Firma artboxONE, keinen Teppich sondern ein Wandbild auf. Auch kann ich Ihrer Kontakthistorie bislang noch keine Anforderung nach einem Retourenschein entnehmen. Sollten Sie diesen noch benötigen, so würde ich Sie bitten den Kontakt zu unserem Kundenservice noch einmal aufzunehmen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Für 75 € habe ich was besseres erwartet, ich habe das Bild mit Rahmen bestellt und man konnte es kaum aufhängen, der Rahmen ist bei jedem Versuch auseinander gegangen. Zusätzliches Verkleben hat dann geholfen. Mein Fazit: sehr schlechte Qualität
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Werbung/schwache Performance

Gute Werbung, schwaches Produkt. Es fehlen Befestigungslösungen und ein normaler Stecker, das Teil endet mit einem USB-Anschluss, so in Deutschland ohne Zusatzteile nicht nutzbar
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Ich befürchte, dass Ihre Bewertung nicht für uns, die artboxONE, bestimmt ist.. Der zur Verfügung gestellten Auftragsnummer kann ich entnehmen, dass Sie bei uns einen Adventskalender bestellt haben. Unsere Adventskalender verfügen über keinerlei elektrische Anschlüsse. Daher würde ich Sie gerne darum bitten, diese Bewertung ggf. zu aktualisieren oder zu entnehmen. Sollte es doch um den bestellten Adventskalender gehen, so würde ich Sie gerne darum bitten, den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
RH
Rainer H.
Neuberend
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zweifel

Viele Mails zu den einzelnen Schritten der Bestellbearbeitung und sogar eine Versandankündigung. Doch in der Post ist die Tasse immer noch nicht. Ich beginne zu zweifeln.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Poster ist toll, aber der Rahmen ist zu teuer daher nur drei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
12.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Poster. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Poster gut gefällt. Wir bedauern, dass der Rahmen Ihren Erwartungen nicht entspricht und Sie den Preis als zu hoch empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Preisgestaltung des Rahmens zur Kenntnis und werden es intern weitergeben, um mögliche Anpassungen vorzunehmen. Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität gut, aber die Maße der Fotos stimmten leider nicht zu 100%.
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
16.06.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie im Zuge Ihrer Bestellung keine positive Erfahrung gemacht haben. Ich würde Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich werden wir dann eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen finden. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@artboxone.de Viele Grüße Ihr artboxOne Kundenservice
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bilder toll, Rahmen schlecht

Abwicklung super, Qualität der Rahmen eher schlecht
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Abwicklung Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt zufrieden waren. Allerdings bedauern wir es sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Rahmen nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen bearbeitet wird. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem genauer besprechen und eine passende Lösung finden können. Schreiben sie unserem Kundenservice an service@artboxone.de oder rufen sie uns an unter +49 (0)2236 329 9695. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ArtboxONE-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr langes Warten auf die Lieferung

Sehr langes Warten auf die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht in Händen halten können. Daher würden uns den Sachverhalt gerne einmal anschauen und eine Erklärung, sowie eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir würden es daher sehr begrüßen, wenn Sie sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es im Zuge des Versands zu einer erheblichen Verzögerung auf Seiten des Zustellers kam. Das ist natürlich sehr unglücklich und hätte nicht passieren dürfen. Dies werden wir auch noch einmal mit dem beauftragsten Versandpartner besprechen. Es tut uns wirklich außerordentlich leid, dass SIe nun diese Erfahrung machen mussten. Sollte es in Zukunft erneut zu Fragen oder Herausforderungen kommen, so scheuen Sie sich bitte nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung steht noch aus
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es im Versand scheinbar zu einer Verzögerung kam. Die Enttäuschung ist somit absolut nachvollziehbar. Sollten Sie noch immer auf die Zustellung Ihrer Bestellung warten, so lassen Sie es uns bitte unbedingt wissen und setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden dann umgehend sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun schnellstmöglich in Händen halten können. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
bezahlen mit Rechnung
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bezüglich der Bestellaufgabe zu Herausforderungen kam. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne würden wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: (+49) 02236 329 9695 Email: service@artboxone.de Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der artboxONE
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
18.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und wir Ihr Vertrauen nicht erfüllen konnten. Um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten zu können, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen schnellstmöglich helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team