artboxone.deBewertungen

: 3.917Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 7.8.2022
artboxone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei artboxone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 7.8.2022
artboxone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei artboxone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für artboxone.de

520 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.917 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 19 Tagen
Der Wandkalender entspricht absolut dem, was angeboten wurde. Sehr schöne Motive von Deutschland, gute Verarbeitung und man merkt, dass diese Kalender wirklich angefertigt werden. Ich habe eine. Kalender in DIN A3 und eine in DIN A4 bestellt. Beide sind Geschenke, für die Familie im Ausland. Bin mir sicher, dass sie ihnen gefallen werden. Bestellung, Versand und Lieferung unkompliziert. Gerne wieder!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten
Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für artboxone.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(11)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bild perfekt, Rahmen überteuert. Dieser viel schon beim auspacken auseinander. Beim Aufhängen des Bildes verrutschte dieser immer wieder und hackt nicht gut ein
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
vor 4 Monaten
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Ein Kollege aus dem Kundenservice wird in Kürze auf dich zukommen um dir eine Lösung zu unterbreiten. Freundliche Grüße aus Köln sendet dein artboxOne Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bild war falsch rum gerahmt . Keine antwort bekommen… schade
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
vor 4 Monaten
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei dir melden. Freundliche Grüße aus Köln dein ArtboxONE-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Qualitativ habe ich da mehr erwartet. Wenn das Handy runterfallen würde, wäre keinerlei Schutz gewährleistet. Schade! Der Spruch und die Farbe ist toll, aber empfehlen würde ich es keinem.
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
vor 6 Monaten
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Ein Kollege aus dem Kundenservice wird in Kürze auf dich zukommen um dir eine Lösung zu unterbreiten. Freundliche Grüße aus Köln sendet dein artboxOne Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Der Keilrahmen ist ziemlich verzogen und hängt daher nicht glatt an der Wand.
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
vor 6 Monaten
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Ein Kollege aus dem Kundenservice wird in Kürze auf dich zukommen um dir eine Lösung zu unterbreiten. Freundliche Grüße aus Köln sendet dein artboxOne Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Teillieferung nicht ganz ökologisch, viel unnötiger Verpackungsmüll. Bilder waren super hochglänzend und sehen leider nicht hochwertig aus wie Online Darstellung.
Bewertung melden
Antwort von artboxone.de
vor 6 Monaten
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten individuell nach deinen Wünschen gefertigte Fotoprodukte an und bemühen uns, im Interesse unserer Kunden unsere Produktions- und Lieferzeiten möglichst kurz zu halten. Deshalb werden die Bestelldaten, sobald sie auf unserem Server eingetroffen sind, in einen umfangreichen, voll automatisierten Produktionsprozess übermittelt. Wenn eine Bestellung mit Artikeln aus verschiedenen Produktgruppen oder Produktgrößen (Pixum Wandbilder, Pixum Fotogeschenke) geordert werden, haben diese Produktgruppen unterschiedliche Herstellungsprozesse und auch eine unterschiedliche Fertigungsdauer. Die Ware wird somit direkt nach Fertigstellung an dich verschickt. Beste Grüße aus Köln, dein artboxOne Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Die Lieferzeit (21.-30.12.2021) war leider zu lange. Der Kalender ist wie beschrieben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Leider war das Poster schlecht verpackt und dadurch beschädigt. Die Reklamation war allerdings unproblematisch. Ersatz kam nach wenigen Tagen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Versandkarton beschädigt, kleine Stosskanten am Kalender, Auch wenn ich die Motive vorher gesehen habe, 5 Motive haben keinen direkten Bezug zu Formentera, zeigen Boote und Personen, da hat Formentera viel mehr zu bieten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Hülle ist ganz schön, allerdings an den Kanten ist der Kunststoff nicht durchgefärbt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Lieferzeit verkürzen
Bewertung melden