artboxone.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 7.8.2022
artboxone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artboxone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für artboxone.de

Der Wandkalender entspricht absolut dem, was angeboten wurde. Sehr schöne Motive von Deutschland, gute Verarbeitung und man merkt, dass diese Kalender wirklich angefertigt werden. Ich habe eine. Kalender in DIN A3 und eine in DIN A4 bestellt. Beide sind Geschenke, für die Familie im Ausland. Bin mir sicher, dass sie ihnen gefallen werden. Bestellung, Versand und Lieferung unkompliziert. Gerne wieder!

Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen

Bewertungen für artboxone.de

Es gibt nichts zu beanstanden,alles pünktlich und einwandfrei.
Alles in Ordnung ich finde nur schade, dass die Bestellung nicht komplett, sondern jede Position einzeln geliefert wurde.
von Uwe F.
gute Artikelauswahl,Preis,schnelle Verfügbarkeit,Zahlungsmöglichkeiten. negativ hingegen der Verpackungsaufwand.Riesenpaket für 2 Bilderrahmen nebeneinander,verursacht erhebliche Entsorgungsprobleme, das können andere besser.Allerdings gut geschützt.
Zuverlässige Lieferung, aber ich hatte die Tasse in etwas größerer Form erwartet.
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität des Produktes
von Si H.
qualitativ hochwertige Ware, gut verpackt, schnell versandt. nur der Preis ist, selbst im Angebot zu hoch.
Ok
Alles gut verlaufen