wohnfuehlidee.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
wohnfuehlidee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wohnfuehlidee.de

02.12.2023

Tannenkranz

Sehr schöner Kranz.gern wieder
23.06.2023
Die Vorhänge sind sehr schön ausgefallen und es ist ein tolles Material. Was mir auch total gefallen hat ist die einfache Handhabung und das anbringen der Vorhänge da die Aufhängung schon vorinstalliert 3. Hab deshalb gleich nochmal welche bestellt und freue mich schon auf meine nächste Lieferung. Vielen Dank
12.08.2023
Ich habe schon einige Pflanzen bei Wohnfuelidee gekauft, denn sie sehen wirklich wie echt aus. Die Ware kam schnell und gut verpackt verpackt bei mir an. Meine letzte Bestellung ging aber wieder zurück da sie für den vorgesehenen Platz nicht richtig gepasst hat. Die Rücksendung war kein Problem.
28.06.2023
Habe das zweite Mal ein 4er Set Vorhänge bestellt, da ich schon bei der ersten Bestellung begeistert war. Auch die zweite Bestellung hat meine Erwartungen nochmal übertroffen. Vielen Dank dafür und die schnelle Lieferung.
31.07.2023
Ich bin äußerst zufrieden mit der Waren und dem neten Kontakt. Sehr zu empfehlen. Habe jetzt endlich eine Abtrennung zur meinen Büroschränken und Packstation in meinem Keramik Atelier.
IB
Ilona B.
Ludwigshafen
03.05.2023
Es ist so einfach Vorhänge dort zu bestellen. Super schöne ohne Probleme und noch schneller Versand. Habe schon zweimal dort gekauft und immer wieder. Danke nochmal . Preise sind ok
11.05.2023

Gerne weiter zu empfehlen

Trotz falscher Lieferung (Fehler noch unklar) ,eine Mail, ein Telefonat und schon wurde einem geholfen. Ganz unkompliziert..... Gerne Immer wieder .....
16.10.2023
Schiebevorhänge sehen wunderschön aus, machen den Raum heller. Habe sie schon gewaschen , alles ohne Probleme. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
MM
Monika M.
Püttlingen
21.06.2023
Das Produkt-ein Store- hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt! Unser Schlafzimmer hat jetzt einen neuen, sehr schönen Look.
05.08.2023

persönliche Beratung

Tolles Produkt, unkomplizierte persönliche Beratung und Lieferung innerhalb angegebenen Lieferfrist - alles perfekt!
11.10.2023
Schnelle Lieferung, bei Rückfragen wurde mir sofort geholfen auch die Rücksendung funktionierte ohne Probleme.
14.09.2023
großes und seriöses Angebot, sehr gute Beschreibung der Ware, schnell geliefert, ich bin vollauf zufrieden
13.05.2023

Wo wünscht man sich das

An dem Service gibt's nichts auszusetzen. Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert.
GA
07.05.2023
Lieferung super schnell. Das Motiv könnte eine bessere Auflösung haben. Ansonsten alles git 👍
13.07.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung und Klärung von Problemen, superschnelle Lieferung.
13.05.2023
Schnelle. Lieferung. Gute Qualität der Ware. Rückfragen werden schnell bearbeitet. Top!
30.03.2023
Sehr schnelle Lieferung, freundliche Hotline, Probleme wurden kundenfreundlich gelöst.
28.06.2023
Bin zufrieden, denn die Ware kam innerhalb einer Woche an. Keine Beanstandungen.
AJ
Annemarie J.
kleinleipisch
01.10.2023
Qualität sehr zufrieden. Lieferung schnell und zuverlässig. Macht weiter so.
10.10.2023
Für den Preis sind wir zufrieden! Tapete wird bei uns eh noch bearbeitet.