frischeparadies-shop.de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2015
frischeparadies-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll. Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken. Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben. Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
SA
Stephan A.
Walpertskirchen

02.05.2023
Bestellt wurde: Weißwein, 2 Seiten Lachs Gewichtskategorie ca. 1,5 kg die Seite, Thunfischbäckchen, frischer Pulpo klein ca. 400 kg. 1. Anruf vom Frischeparadies: Weißwein nicht lieferbar 2. Maul vom Frischeparadies: Thunfischbäckchen nicht lieferbar 3. der Pulpo war bei Lieferung als aufgetaut gekennzeichnet, im Onlineshop wurde dazu nichts gesagt, keinerlei Kennzeichnung das es sich um aufgetaute Ware handelt. 4. Einer von 3 Pulpo hat dermaßen nach Ammoniak gestunken (also verdorben), das ich Ihn direkt entsorgen musste. Der Lachs: kam als 2 Filets und dann, um das angebenene Gewicht (pro Filet ca. 1,5 kg) zu erreichen als 1 kg-Filets mit einem dazugelegten Stück Lachs. Eines davon ist der Optik nach wohl mit einem Presslufthammer filetiert worden. Für mich war das Frischeparadies bisher eine sehr gute Adresse um Frischware zu bekommen. Das mal etwas nicht lieferbar ist - kein Problem. Das nacheinander mehrere Produkte als nicht lieferbar gemeldet werden, ist dann eher ein Problem der Organistion und des Onlinehandels - auch das ist zu verkraften. ABER: verdorbene Ware, die nicht oder falsch gekennzeichnet ist: da hört für mich der Spaß auf. Ich hatte das Frischeparadies mit 22 Jahren Erfahrung in der Münchener Gastronomie meinerseits in guter Erinnerung - eine Rückmeldung auf meine Reklamation sowohl per Mail als auch über ein (online nicht ladbares) Widerrufsformular erfolgte leider nicht am nächstmöglichen Arbeitstag. Warum nicht? Der Rest der Lieferung war übrigens sehr gut: jeweils 400-500 Gramm San Marzano-Tomaten und grüne Tomaten.

Bewertungen für frischeparadies-shop.de

24.12.2023
DK
Dieter K.
Wiesbaden
30.04.2023

Preislich am oberen Rahmen, ansonsten alles bestens

Champagner von DEUTZ und Wein vom Schloss Johannisberg sind immer eine gute Wahl. Preislich liegt das Frischeparadies damit an der oberen Bandbreite der Anbieter. Auswahlmöglichkeit und schnelle Lieferung sind Pluspunkte.
19.06.2023
Ich habe Koch Ende der 1950 Jahre gelernt. Alles war noch Bio ohne es extra zu erwähnen. Vakum verpacktes gab es nicht, Fleisch war immer dry aged. Das beste Kalbskotelett was ich seit Jahren gegessen habe! Der Gradknochen, der heute immer drangelassen wird war entfernt, dert Schlund bei den Zungen ebenfalls. Auch alles andere beste Qualität. So mußes sein!
Der Lieferdienst hat meine Abstellweisung (uneinsehbar hinter dem Haus) missachtet und das wertvolle Paket -von der Straße sichtbar- vor die Haustür gestellt. D.h. hätte jemand die wervolle Fracht geklaut, wäre ich lt. AGB leer ausgegange. Dafür kann Frischedienst nichts, erschwrt mir aber eine Folgebestellung mit dem gleichen Lieferdienst.
CG
Christiane G.
Bad Berlebzrg
06.04.2023
Ich kann immer gezielt das auswählen, was meinen Kindern und Enkelkindern besonders gut schmeckt. Ich kann bequem den Liefertermin aussuchen, bekomme pünktlich die Benachrichtigungen über den Sendungsverlauf und alle sind mehr als zufrieden über das außergewöhnliche Geschenk.
AW
Andreas W.
Gillersheim
11.08.2023
Wir haben diesmal Rotbarsch als Ersatz für Lengfilet (war leider nicht verfügbar) erhalten. Darüber wurden wir vorab telefonisch und per e-mail unterrichtet. Das ist Service wie er seien sollte. Über die Qualität kann ich nur eines sagen: TOP
1. sehr kompetente und nette Kommunikation. (hat man ja heute eher selten) 2. schnelle und super verpackte Ware. 3. optisch schon mal eine Augenweide, sofern der Geschmack dem in nichts nachsteht…, sehr gern wieder!!!
TK
23.10.2023
Schnelle Lieferung! Das bestellte Produkt (Adventskalender) macht einen sehr wertigen Eindruck. Wir kennen FrischeParadies Produkte und sind sicher, dass auch die Auswahl hier unsere Erwartungen erfüllen werden.
23.07.2023
Die Ware wurde am gewünschten Tag pünktlich geliefert! Verpackung war auch mega gut! Super Kühlsystem! Leider nicht ganz so günstig, aber Qualität hat seinen Preis! Kaufe bestimmt wieder mal ein!
SW
Slim W.
Hannover
28.03.2023
Ich hab mich sehr gefreut über den Olivenöl 😊und das Gewürz 🌿 . Meine erste Probe war Gemüse Salat und es ist sehr sehr sehr lecker durch diese aromatische Olivenöl. Schön dass ganz toll. Danke
FR
Frank R.
Frankfurt am Main
11.06.2023
Tolle Qualität und super Service. Sehr freundlicher Fahrer, Bestellung wurde pünktlich und super gekühlt geliefert. Werde wieder bestellen, weil alles Top gelaufen ist. Vielen lieben Dank
AE
Anette E.
Gröditz/OT Spansberg
02.07.2023
Eigentlich ist alles super gut,nur dieses Mal ist die Matjesdose zerplatzt gewesen.Somit das Öl zum Teil ausgelaufen. Vielleicht kann man bei dieser Ware eine Folietüte drum machen.
Antwort von frischeparadies-shop.de
21.08.2023
Sehr geehrte*r Kundin*e, Vielen Dank für Ihre getätigte Bestellung in unserem Onlineshop. Da wir einen großen Wert auf Nachhaltigkeit legen, verwenden wir entsprechendes Packpier. Es tut uns wirklich leid, wenn die Ware nicht ausreichend geschützt wurde bzw. nicht ausreichend eingewickelt und ggf. die Dose zerplatzt und ausgelaufen ist. Wir werden dafür sorgen, dass sich sowas in Zukunft nicht wiederholt. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr FrischeParadies-Onlineshop-Team
AT
Andreas T.
Rottach-Egern
24.10.2023
Um Fisch und Fleisch per Online bestellen/liefern zu können, erfordert es eine dauerhaft gehaltene Kühlung. Dies wird bei FISCHEPARADIES perfekt eingehalten.
04.11.2023
Bestellung leicht und Lieferung in kürzester Zeit. Ware sehr ordentlich und hygienisch verpackt und in einwandfreiem frischen Zustand geliefert.
27.08.2023

voll zufrieden

Die Ware kam pünktlich zum angegebenen Tag. Sie war sehr gut verpackt und gekühlt so dass Alles sehr frisch war. Die Ware selbst erste Klasse.
EW
Eva W.
Burladingen
07.04.2023
Die Verpackung ist ohne Kunststoff, und die Ware wird super gut eingepackt, sodass keine Gefahr besteht. Der Fisch war wieder erste Sahne!!!!
CB
05.05.2023
Sehr gute Qualität, hochpreisig aber kein Vergleich zu Discounter-Ware. Pünktliche Lieferung in angemessener Verpackung. Immer wieder gerne!
CK
22.10.2023

Empfehlenswert

Das Frischeparadies hat sehr gute Produkte. Wir haben zum ersten Mal online bestellt und die Produkte sind so, wie wir sie bereits kennen.
25.07.2023
gerade in der jetzigen zeit mit lieferschwierigkeiten,erstaunlich frische ware und unglaubliche produkte aus aller welt
29.10.2023
Schwarzfederhuhn schon gegessen. War von erstklassiger Qualität. Lieferung problemlos in guter Verpackung!