frischeparadies-shop.de
Bewertungen:

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.240 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
frischeparadies-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll. Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken. Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben. Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
SA
Stephan A.
Walpertskirchen

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde: Weißwein, 2 Seiten Lachs Gewichtskategorie ca. 1,5 kg die Seite, Thunfischbäckchen, frischer Pulpo klein ca. 400 kg. 1. Anruf vom Frischeparadies: Weißwein nicht lieferbar 2. Maul vom Frischeparadies: Thunfischbäckchen nicht lieferbar 3. der Pulpo war bei Lieferung als aufgetaut gekennzeichnet, im Onlineshop wurde dazu nichts gesagt, keinerlei Kennzeichnung das es sich um aufgetaute Ware handelt. 4. Einer von 3 Pulpo hat dermaßen nach Ammoniak gestunken (also verdorben), das ich Ihn direkt entsorgen musste. Der Lachs: kam als 2 Filets und dann, um das angebenene Gewicht (pro Filet ca. 1,5 kg) zu erreichen als 1 kg-Filets mit einem dazugelegten Stück Lachs. Eines davon ist der Optik nach wohl mit einem Presslufthammer filetiert worden. Für mich war das Frischeparadies bisher eine sehr gute Adresse um Frischware zu bekommen. Das mal etwas nicht lieferbar ist - kein Problem. Das nacheinander mehrere Produkte als nicht lieferbar gemeldet werden, ist dann eher ein Problem der Organistion und des Onlinehandels - auch das ist zu verkraften. ABER: verdorbene Ware, die nicht oder falsch gekennzeichnet ist: da hört für mich der Spaß auf. Ich hatte das Frischeparadies mit 22 Jahren Erfahrung in der Münchener Gastronomie meinerseits in guter Erinnerung - eine Rückmeldung auf meine Reklamation sowohl per Mail als auch über ein (online nicht ladbares) Widerrufsformular erfolgte leider nicht am nächstmöglichen Arbeitstag. Warum nicht? Der Rest der Lieferung war übrigens sehr gut: jeweils 400-500 Gramm San Marzano-Tomaten und grüne Tomaten.
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Bewertungen für frischeparadies-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JF
Joerg F.
Icking
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fühle mich getäuscht

Ware entspricht überhaupt nicht dem im Shop bildlich angegebenem Produkt. Reklamation bisher nicht beantwortet.
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MH
Meike H.
Barsbüttel
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann keine 0 Sterne vergeben. Ich warte bis heute auf meinen Gutschein. Telefonisch leider keine Möglichkeit. Nie wieder .
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Antwort von frischeparadies-shop.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie noch immer auf den Gutschein warten. Unser Team Online Shop ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Gutscheine werden von uns nach Bearbeitung postalisch per Einschreiben versendet. Hierzu sollten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung erhalten haben. Sollten Sie zu dem Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen sein, wird dieser zur nächst gelegenen Postfiliale weitergeleitet und für eine bestimmte Zeit verwahrt. Sofern dieser nicht abgeholt werden kann, wird der Gutschein wieder an uns zurück gesendet. Dennoch hoffen wir sehr, Sie demnächst wieder im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Frischeparadies Online Shop
TB
Thomas B.
Rödermark
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

versand ist ungenügend

leider wurde keine rechnung geschickt wie im email avisiert. ware kam erst nach 6 tagen an. auf anfragen per email wurde nicht reagiert. telefonisch war niemend erreichbar!
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01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutscheinkauf- totale Katastrophe / Verarschung

Habe online einen Gutschein gekauft. Dort war eine "Lieferzeit" angegeben und mir wurde der Gutschein nicht direkt zugeschickt. Lieferzeit für einen online Gutschein ist eh schon verrückt und dazu kam er nach der Lieferzeit einfach nicht. Habe den Support 2 mal angeschrieben und versucht, die Hotline zu erreichen. Keine Antwort. Habe mich dann bei TrustedShop beschwert und schon antwortet das Frischeparadies. Aber leider mit Lügen; angeblich hätten sie alles geschickt und meine Fragen beantwortet. Habe dann extra noch alle meine Posteingänge durchsucht aber da ist nichts gefunden. De facto habe ich weit mehr als 1h nach dem Kauf damit zugebracht, einen Online-Gutschein zu erhalten. Unglaublich schlechter Anbieter dieses Frischeparadies, nie wieder!!! Keine Leistung und dazu noch frech und teuer.
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Antwort von frischeparadies-shop.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz der rechtzeitigen Bearbeitung und ggf. Versendung Ihrer Gutschein-Bestellung, haben Sie aufgrund einer IT-Störung diese nicht zeitgemäß erhalten und wir entschuldigen uns sehr dafür. Es kamen zu dem Zeitpunkt mehrere Faktoren ins Spiel (Telefonstörung, Absendungen der E-Mails fehlgeschlagen und weiteres). Wir haben auch keine Fehlermeldungen erhalten, deswegen lief unsererseits alles reibungslos bis wir vom Gegenteil erfuhren. Wir bitten Sie uns nochmals dafür zu entschuldigen. Wir arbeiten stets mit Hochdruck daran unsere Arbeitsprozesse ständig zu optimieren und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Hierbei ist Ihre Kritik sehr hilfreich. Ihr Online Team Frischeparadies.
PS
Peter S.
Lingen
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren 4 der Rippchen verdorben; vermutlich haben die Luft gezogen. In Summe waren die Kalbsrippchen somit leider sehr enttäuschend. Ich hoffe auf eine entsprechende Rückmeldung des Verkäufers, wie damit nun umgegangen wird; kann ja mal passieren, aber so war meine persönliche Erfahrung leider bisher sehr mangelhaft.
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Antwort von frischeparadies-shop.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Erhalt der mangelhaften Ware entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist von höchster Bedeutung, daher kümmert sich unser Kundenservice so schnell wie möglich um Ihr Anliegen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihre Erfahrung so positiv wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Frischeparadies Online-Shop
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu kleiner Karton und unzureichende Schutzverpackung

Die 2 Packungen Trüffelpralinen wurden auf die restliche Schutzverpackung gelegt und ohne weiteren Schutz in den zu kleinen Karton gepresst. Im Ergebnis waren beide Packungen dermaßen zerquetscht, dass man sie nicht als Geschenk verwenden konnte.
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HS
Hanno S.
Freising
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

falsche Angaben auf der website

Wegen eines Feiertages am Donnerstag ist die bestellte Ware (angeblich "sofort lieferbar") am Montag Nachmittag noch nicht bearbeitet. Jeder hat Ferien verdient, dann aber bitte nicht "sofort lieferbar" auf der website angeben.
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RW
Reiner W.
Stuttgart
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht verfügbar, obwohl auf der Webseite „sofort lieferbar“ angezeigt wurde.
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Antwort von frischeparadies-shop.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Lieferanten spielen eine große Rolle; leider kann es passieren, dass wir uns auf sie verlassen, uns allerdings die erwartete Ware nicht zeitgemäß geliefert wird und wir Ihnen diese ggf. nicht zukommen lassen können. Wir arbeiten stets mit Hochdruck daran unsere Arbeitsprozesse ständig zu optimieren und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Hierbei ist Ihre Kritik sehr hilfreich. Ihr Online Team Frischeparadies.
JP
Jörg P.
Teutschenthal
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gefrorenen Steinpilze kamen aufgetaut und verdorben an.
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MG
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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