frischeparadies-shop.de
Bewertungen:

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.244 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
frischeparadies-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll. Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken. Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben. Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
SA
Stephan A.
Walpertskirchen

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde: Weißwein, 2 Seiten Lachs Gewichtskategorie ca. 1,5 kg die Seite, Thunfischbäckchen, frischer Pulpo klein ca. 400 kg. 1. Anruf vom Frischeparadies: Weißwein nicht lieferbar 2. Maul vom Frischeparadies: Thunfischbäckchen nicht lieferbar 3. der Pulpo war bei Lieferung als aufgetaut gekennzeichnet, im Onlineshop wurde dazu nichts gesagt, keinerlei Kennzeichnung das es sich um aufgetaute Ware handelt. 4. Einer von 3 Pulpo hat dermaßen nach Ammoniak gestunken (also verdorben), das ich Ihn direkt entsorgen musste. Der Lachs: kam als 2 Filets und dann, um das angebenene Gewicht (pro Filet ca. 1,5 kg) zu erreichen als 1 kg-Filets mit einem dazugelegten Stück Lachs. Eines davon ist der Optik nach wohl mit einem Presslufthammer filetiert worden. Für mich war das Frischeparadies bisher eine sehr gute Adresse um Frischware zu bekommen. Das mal etwas nicht lieferbar ist - kein Problem. Das nacheinander mehrere Produkte als nicht lieferbar gemeldet werden, ist dann eher ein Problem der Organistion und des Onlinehandels - auch das ist zu verkraften. ABER: verdorbene Ware, die nicht oder falsch gekennzeichnet ist: da hört für mich der Spaß auf. Ich hatte das Frischeparadies mit 22 Jahren Erfahrung in der Münchener Gastronomie meinerseits in guter Erinnerung - eine Rückmeldung auf meine Reklamation sowohl per Mail als auch über ein (online nicht ladbares) Widerrufsformular erfolgte leider nicht am nächstmöglichen Arbeitstag. Warum nicht? Der Rest der Lieferung war übrigens sehr gut: jeweils 400-500 Gramm San Marzano-Tomaten und grüne Tomaten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für frischeparadies-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(12)
(5)
(10)
Zurücksetzen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des bestellten Fleisches war sehr gut. Die Lieferung kam zudem sehr pünktlich. Was mich gestört hat, war die aufwendige Verpackung. Hier wäre ich lieber mit meinem Gutschein in das Frischeparadies vor Ort gegangen, um diesen einzulösen. Da der Gutscheinbetrag für die Bestellung nicht ausreichte und noch eine Restsumme zu begleichen war, fand ich das Bezahlverfahren aufwendig (VisaKarte, Paypal, Password).
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Liefeung sollte zwischen 8 und 12…

Die Lieferung sollte zwischen 8 und 12 Uhr erfolgen. Als ich gegen 12.30 Uhr weg musste, erreichte mich ein Anruf, dass es wegen eines Unfalls oder Kfz Schadens zu einer Verspätung käme. Gegen ca.15.Uhr, ich bin mir nicht sicher, da ich auf dem Gelände zu einem Richtfestes war, bekam ich die Lieferung...aber der freundliche Fahrer wußte nichts von Unfall oder Fahrzeugschaden....sehr seltsam. Die Produkte sind aber zu meiner Zufriedenheit. Martina Hahn
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ungefragt wird ein Ersatzartikel geliefert. Die Lieferzeit und Lieferung ware in Ordnung. -das ein nasses Stück Fleisch an Stelle eies dry aged Stücks ohne Nacfrage geliefert wurde ud nicht einfaach das nicht leferbare weggelassen wurde, finde ich unverschämt. Das war meine erste und letzte Bestellung.
Bewertung melden
CS
Claudia S.
Burgstetten
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FH
F. H.
Leipzig
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JF
Joerg F.
Icking
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fühle mich getäuscht

Ware entspricht überhaupt nicht dem im Shop bildlich angegebenem Produkt. Reklamation bisher nicht beantwortet.
Bewertung melden
TG
tommi G.
Schleswig-holstein
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung und Versand 1a Vorauskasse und später „grammgenaue“ Abrechnung ist unverständlich: Bekomme ich was zurück oder muss ich nachzahlen? Die Preise pro kg bei Bestellung und auf der Rechnung sind abweichend. Da die Abweichung zu meinen Gunsten ausfällt, gebe ich 4 Sterne
Bewertung melden
CB
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super frisch und große Auswahl. Leider aber auch recht teuer - deshalb nicht regelmäßig. Aber die Wachtelbrüste supreme bekomme ich sonst nirgendwo und die sind ein Traum!
Bewertung melden
HH
Herbert H.
Deutschland
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Spanferkelhaxen

Hatte mir frische Spanferkelhaxen bestellt, bei der Abrechnung des Warenkorbes, wurden 12 € aufgeschlagen. Mit dem Hinweis das diese Frischeportionen nicht genau portioniert werden können. Sehe ich ein. Aber gleich mal um ein Kilo? Das hat so ein Geschmäckle. Was man leider von den Haxen leider nicht so sagen konnte. Im Gegensatz zu den anderen bestellten Produkten. Womit sich der von mir ungewollte Mehrkauf schon erklärte. Daher diesmal nur 3 Punkte, da die anderen Artikel absolut in Ordnung waren.
Bewertung melden
MH
Meike H.
Barsbüttel
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann keine 0 Sterne vergeben. Ich warte bis heute auf meinen Gutschein. Telefonisch leider keine Möglichkeit. Nie wieder .
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie noch immer auf den Gutschein warten. Unser Team Online Shop ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Gutscheine werden von uns nach Bearbeitung postalisch per Einschreiben versendet. Hierzu sollten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung erhalten haben. Sollten Sie zu dem Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen sein, wird dieser zur nächst gelegenen Postfiliale weitergeleitet und für eine bestimmte Zeit verwahrt. Sofern dieser nicht abgeholt werden kann, wird der Gutschein wieder an uns zurück gesendet. Dennoch hoffen wir sehr, Sie demnächst wieder im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Frischeparadies Online Shop
UA
Uwe A.
Berlin
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Waren sind hervorragend, nur bei den Preisen wird zum Teil übertrieben.
Bewertung melden
SA
Stephan A.
Walpertskirchen
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens bis auf....

Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll. Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken. Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben. Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferdienst hat meine Abstellweisung (uneinsehbar hinter dem Haus) missachtet und das wertvolle Paket -von der Straße sichtbar- vor die Haustür gestellt. D.h. hätte jemand die wervolle Fracht geklaut, wäre ich lt. AGB leer ausgegange. Dafür kann Frischedienst nichts, erschwrt mir aber eine Folgebestellung mit dem gleichen Lieferdienst.
Bewertung melden
AE
Anette E.
Gröditz/OT Spansberg
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist alles super gut,nur dieses Mal ist die Matjesdose zerplatzt gewesen.Somit das Öl zum Teil ausgelaufen. Vielleicht kann man bei dieser Ware eine Folietüte drum machen.
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
21.08.2023
Sehr geehrte*r Kundin*e, Vielen Dank für Ihre getätigte Bestellung in unserem Onlineshop. Da wir einen großen Wert auf Nachhaltigkeit legen, verwenden wir entsprechendes Packpier. Es tut uns wirklich leid, wenn die Ware nicht ausreichend geschützt wurde bzw. nicht ausreichend eingewickelt und ggf. die Dose zerplatzt und ausgelaufen ist. Wir werden dafür sorgen, dass sich sowas in Zukunft nicht wiederholt. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr FrischeParadies-Onlineshop-Team
NW
Ned W.
Berlin
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Qualität der Produkte und Auswahl. Preis auf bekannte FP Niveau. Viel zu viel Verpakungmaterial!
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung und Produkte sind Gut, das Angebot ist jedoch sehr spärlich im Vergleicht zum Ladenangebot.
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr flexibel, Kundenservice sehr gut, Lieferung im vereinbarten Zeitfenster
Bewertung melden