frischeparadies-shop.de
Bewertungen:

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.242 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
frischeparadies-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll. Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken. Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben. Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
SA
Stephan A.
Walpertskirchen

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde: Weißwein, 2 Seiten Lachs Gewichtskategorie ca. 1,5 kg die Seite, Thunfischbäckchen, frischer Pulpo klein ca. 400 kg. 1. Anruf vom Frischeparadies: Weißwein nicht lieferbar 2. Maul vom Frischeparadies: Thunfischbäckchen nicht lieferbar 3. der Pulpo war bei Lieferung als aufgetaut gekennzeichnet, im Onlineshop wurde dazu nichts gesagt, keinerlei Kennzeichnung das es sich um aufgetaute Ware handelt. 4. Einer von 3 Pulpo hat dermaßen nach Ammoniak gestunken (also verdorben), das ich Ihn direkt entsorgen musste. Der Lachs: kam als 2 Filets und dann, um das angebenene Gewicht (pro Filet ca. 1,5 kg) zu erreichen als 1 kg-Filets mit einem dazugelegten Stück Lachs. Eines davon ist der Optik nach wohl mit einem Presslufthammer filetiert worden. Für mich war das Frischeparadies bisher eine sehr gute Adresse um Frischware zu bekommen. Das mal etwas nicht lieferbar ist - kein Problem. Das nacheinander mehrere Produkte als nicht lieferbar gemeldet werden, ist dann eher ein Problem der Organistion und des Onlinehandels - auch das ist zu verkraften. ABER: verdorbene Ware, die nicht oder falsch gekennzeichnet ist: da hört für mich der Spaß auf. Ich hatte das Frischeparadies mit 22 Jahren Erfahrung in der Münchener Gastronomie meinerseits in guter Erinnerung - eine Rückmeldung auf meine Reklamation sowohl per Mail als auch über ein (online nicht ladbares) Widerrufsformular erfolgte leider nicht am nächstmöglichen Arbeitstag. Warum nicht? Der Rest der Lieferung war übrigens sehr gut: jeweils 400-500 Gramm San Marzano-Tomaten und grüne Tomaten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für frischeparadies-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ungefragt wird ein Ersatzartikel geliefert. Die Lieferzeit und Lieferung ware in Ordnung. -das ein nasses Stück Fleisch an Stelle eies dry aged Stücks ohne Nacfrage geliefert wurde ud nicht einfaach das nicht leferbare weggelassen wurde, finde ich unverschämt. Das war meine erste und letzte Bestellung.
Bewertung melden
FH
F. H.
Leipzig
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits per E-Mail erklärt
Bewertung melden
JB
Jürgen B.
Stuttgart
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
bedauerlicherweise ist die Trüffelpasta sehr weit weg, von einem guten Trüffeltaste auch die Salami schmeckt nicht wirklich nach Fenchel leider viel zu salzig
Bewertung melden
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lachsfilet, Pulpo, Weßwein, Thunfischbäckchen, Tomaten grün & rot

Bestellt wurde: Weißwein, 2 Seiten Lachs Gewichtskategorie ca. 1,5 kg die Seite, Thunfischbäckchen, frischer Pulpo klein ca. 400 kg. 1. Anruf vom Frischeparadies: Weißwein nicht lieferbar 2. Maul vom Frischeparadies: Thunfischbäckchen nicht lieferbar 3. der Pulpo war bei Lieferung als aufgetaut gekennzeichnet, im Onlineshop wurde dazu nichts gesagt, keinerlei Kennzeichnung das es sich um aufgetaute Ware handelt. 4. Einer von 3 Pulpo hat dermaßen nach Ammoniak gestunken (also verdorben), das ich Ihn direkt entsorgen musste. Der Lachs: kam als 2 Filets und dann, um das angebenene Gewicht (pro Filet ca. 1,5 kg) zu erreichen als 1 kg-Filets mit einem dazugelegten Stück Lachs. Eines davon ist der Optik nach wohl mit einem Presslufthammer filetiert worden. Für mich war das Frischeparadies bisher eine sehr gute Adresse um Frischware zu bekommen. Das mal etwas nicht lieferbar ist - kein Problem. Das nacheinander mehrere Produkte als nicht lieferbar gemeldet werden, ist dann eher ein Problem der Organistion und des Onlinehandels - auch das ist zu verkraften. ABER: verdorbene Ware, die nicht oder falsch gekennzeichnet ist: da hört für mich der Spaß auf. Ich hatte das Frischeparadies mit 22 Jahren Erfahrung in der Münchener Gastronomie meinerseits in guter Erinnerung - eine Rückmeldung auf meine Reklamation sowohl per Mail als auch über ein (online nicht ladbares) Widerrufsformular erfolgte leider nicht am nächstmöglichen Arbeitstag. Warum nicht? Der Rest der Lieferung war übrigens sehr gut: jeweils 400-500 Gramm San Marzano-Tomaten und grüne Tomaten.
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die unvollständige Lieferung. Unsere Lieferanten spielen eine große Rolle; wir verlassen uns auf sie, aber es kann leider passieren, dass uns die erwaretete Ware nicht zeitgemäß geliefert wird und wir Ihnen diese ggf. nicht zusenden können. So wie es sicherlich mit Ihren Weinflaschen und Thunfischbäckchen passierte. Bezüglich den Pulpos und Lachfilets werden wir Ihr Feedback an unserem zuständigen MItarbeiter weiterleiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Arbeitsprozesse ständig zu optimieren und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Hierbei ist Ihre Kritik sehr hilfreich. Ihr Online Team Frischeparadies.