frischeparadies-shop.de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2015
frischeparadies-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll. Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken. Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben. Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
SA
Stephan A.
Walpertskirchen

02.05.2023
Bestellt wurde: Weißwein, 2 Seiten Lachs Gewichtskategorie ca. 1,5 kg die Seite, Thunfischbäckchen, frischer Pulpo klein ca. 400 kg. 1. Anruf vom Frischeparadies: Weißwein nicht lieferbar 2. Maul vom Frischeparadies: Thunfischbäckchen nicht lieferbar 3. der Pulpo war bei Lieferung als aufgetaut gekennzeichnet, im Onlineshop wurde dazu nichts gesagt, keinerlei Kennzeichnung das es sich um aufgetaute Ware handelt. 4. Einer von 3 Pulpo hat dermaßen nach Ammoniak gestunken (also verdorben), das ich Ihn direkt entsorgen musste. Der Lachs: kam als 2 Filets und dann, um das angebenene Gewicht (pro Filet ca. 1,5 kg) zu erreichen als 1 kg-Filets mit einem dazugelegten Stück Lachs. Eines davon ist der Optik nach wohl mit einem Presslufthammer filetiert worden. Für mich war das Frischeparadies bisher eine sehr gute Adresse um Frischware zu bekommen. Das mal etwas nicht lieferbar ist - kein Problem. Das nacheinander mehrere Produkte als nicht lieferbar gemeldet werden, ist dann eher ein Problem der Organistion und des Onlinehandels - auch das ist zu verkraften. ABER: verdorbene Ware, die nicht oder falsch gekennzeichnet ist: da hört für mich der Spaß auf. Ich hatte das Frischeparadies mit 22 Jahren Erfahrung in der Münchener Gastronomie meinerseits in guter Erinnerung - eine Rückmeldung auf meine Reklamation sowohl per Mail als auch über ein (online nicht ladbares) Widerrufsformular erfolgte leider nicht am nächstmöglichen Arbeitstag. Warum nicht? Der Rest der Lieferung war übrigens sehr gut: jeweils 400-500 Gramm San Marzano-Tomaten und grüne Tomaten.

Bewertungen für frischeparadies-shop.de

Spanferkelhaxen

Hatte mir frische Spanferkelhaxen bestellt, bei der Abrechnung des Warenkorbes, wurden 12 € aufgeschlagen. Mit dem Hinweis das diese Frischeportionen nicht genau portioniert werden können. Sehe ich ein. Aber gleich mal um ein Kilo? Das hat so ein Geschmäckle. Was man leider von den Haxen leider nicht so sagen konnte. Im Gegensatz zu den anderen bestellten Produkten. Womit sich der von mir ungewollte Mehrkauf schon erklärte. Daher diesmal nur 3 Punkte, da die anderen Artikel absolut in Ordnung waren.
UA
Uwe A.
Die Waren sind hervorragend, nur bei den Preisen wird zum Teil übertrieben.
Bestellung zu Weihnachten 2022 unvollständig was leider dazu führte, dass das Weihnachtsessen in seiner geplanten Form ausfallen musste. Kundenservice bestätigte am Telefon den Fehler hatte aber keine Lösung oder auch nur eine Entschuldigung.
NK
Nadine k.
halstenbek
26.12.2023
Leider war die Ware verbeult. Bei Olivenöl Flaschen nicht besonders gut. Muss nun die Ware umfüllen. Ansonsten schnelle Lieferung.
24.12.2023
02.05.2023

Lachsfilet, Pulpo, Weßwein, Thunfischbäckchen, Tomaten grün & rot

Antwort von frischeparadies-shop.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die unvollständige Lieferung. Unsere Lieferanten spielen eine große Rolle; wir verlassen uns auf sie, aber es kann leider passieren, dass uns die erwaretete Ware nicht zeitgemäß geliefert wird und wir Ihnen diese ggf. nicht zusenden können. So wie es sicherlich mit Ihren Weinflaschen und Thunfischbäckchen passierte. Bezüglich den Pulpos und Lachfilets werden wir Ihr Feedback an unserem zuständigen MItarbeiter weiterleiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Arbeitsprozesse ständig zu optimieren und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Hierbei ist Ihre Kritik sehr hilfreich. Ihr Online Team Frischeparadies.
PL
peter l.
oberallgäu
11.08.2023

meine 3 ist nur für dieses mal.

Beisp.: Spanferkelscheiben "welk" und schinkenchips waren "ausgetrocknet" und dadurch "geschmacklos". krebsschwänze: ich hatte von Abelmann schon früher ( vor ca 2 monaten) dieses produkt bezogen - war frischer und schmeckte entsprechend. ich meckere nicht, ich achte ihren wunsch nach sachlicher kritik. narürlich werde ich gern ihr kunde bleiben. Peter Löser
Antwort von frischeparadies-shop.de
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Löser, Vielen Dank für Feedback und Ihre Bewertung! Wir möchten Ihnen bestätigen, Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen zu haben und die von Ihnen erwähnten Mängel in Zukunft zu berücksichtigen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung und Ihr Feedback! Wir hoffen bald wieder in unserem Onlinshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Frischeparadies-Onlineshop-Team
27.09.2023

Hatte mir mehr versprochen

Frischversand 8 - 12 Uhr kostet 11,90€ netto. Geliefert wurde etwa 13:00 Uhr. Sehr ärgerlich, da ich die ganze Zeit warten und mir frei nehmen musste. Es gab keine Möglichkeit einen Abstellort zu hinterlegen. Anrufe bei Frischeparadies etwa 10x. Nur belegte Hotline. Sinnlos. WildkräuterSalat war teilweise schon matschig.
UB
Ulrich B.
Reutlingen
10.09.2023

Seezunge gefroren!

Die bestellte Seezunge war gefroren, obwohl frisch bestellt. Die Servicehotline war am Liefertag nicht erreichbar, auch unter der Direktwahl der Kundenbetreuung war niemand erreichbar. Ein Rückruf erfolgte ebenfalls nicht. Das ist nicht besonders kundenorientiert. Die übrigen Produkte waren sehr gut.

Positiv, aber . . .

Positiv: Der Versandkarton ist stabil, gut gepackt und gut isoliert. Die Ware (Gläser) ist zusätzlich gesichert, um Glasbruch zu vermeiden. Negativ: Einige Inhalte hatten nur noch ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 3 Tagen. Das geht bei Joghurt/Milchprodukte überhaupt nicht.
15.09.2023
wenn ware nicht lieferbar ist, sollte diese information im lieferpaket enthalten sein. so musste ich erst die nicht gelieferte ware reklamieren, um 3 tage später zu erfahren, dass es lieferschwierigkeiten gibt.
JB
Jürgen B.
Stuttgart
21.08.2023
bedauerlicherweise ist die Trüffelpasta sehr weit weg, von einem guten Trüffeltaste auch die Salami schmeckt nicht wirklich nach Fenchel leider viel zu salzig
UB
Ulrich B.
Reutlingen
30.09.2023

Frische Artischocken?

Die Artischocken waren bei Lieferung alles andere als frisch. Für den nicht lieferbaren Steinbutt wurde mir kein Ersatzprodukt angeboten.
17.09.2023
Bereits per E-Mail erklärt