frischeparadies-shop.de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2015
frischeparadies-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll. Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken. Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben. Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
SA
Stephan A.
Walpertskirchen

02.05.2023
Bestellt wurde: Weißwein, 2 Seiten Lachs Gewichtskategorie ca. 1,5 kg die Seite, Thunfischbäckchen, frischer Pulpo klein ca. 400 kg. 1. Anruf vom Frischeparadies: Weißwein nicht lieferbar 2. Maul vom Frischeparadies: Thunfischbäckchen nicht lieferbar 3. der Pulpo war bei Lieferung als aufgetaut gekennzeichnet, im Onlineshop wurde dazu nichts gesagt, keinerlei Kennzeichnung das es sich um aufgetaute Ware handelt. 4. Einer von 3 Pulpo hat dermaßen nach Ammoniak gestunken (also verdorben), das ich Ihn direkt entsorgen musste. Der Lachs: kam als 2 Filets und dann, um das angebenene Gewicht (pro Filet ca. 1,5 kg) zu erreichen als 1 kg-Filets mit einem dazugelegten Stück Lachs. Eines davon ist der Optik nach wohl mit einem Presslufthammer filetiert worden. Für mich war das Frischeparadies bisher eine sehr gute Adresse um Frischware zu bekommen. Das mal etwas nicht lieferbar ist - kein Problem. Das nacheinander mehrere Produkte als nicht lieferbar gemeldet werden, ist dann eher ein Problem der Organistion und des Onlinehandels - auch das ist zu verkraften. ABER: verdorbene Ware, die nicht oder falsch gekennzeichnet ist: da hört für mich der Spaß auf. Ich hatte das Frischeparadies mit 22 Jahren Erfahrung in der Münchener Gastronomie meinerseits in guter Erinnerung - eine Rückmeldung auf meine Reklamation sowohl per Mail als auch über ein (online nicht ladbares) Widerrufsformular erfolgte leider nicht am nächstmöglichen Arbeitstag. Warum nicht? Der Rest der Lieferung war übrigens sehr gut: jeweils 400-500 Gramm San Marzano-Tomaten und grüne Tomaten.

Bewertungen für frischeparadies-shop.de

FH
F. H.
Leipzig
TG
tommi G.
Schleswig-holstein
04.02.2024
Verpackung und Versand 1a Vorauskasse und später „grammgenaue“ Abrechnung ist unverständlich: Bekomme ich was zurück oder muss ich nachzahlen? Die Preise pro kg bei Bestellung und auf der Rechnung sind abweichend. Da die Abweichung zu meinen Gunsten ausfällt, gebe ich 4 Sterne
CB
15.02.2024
Super frisch und große Auswahl. Leider aber auch recht teuer - deshalb nicht regelmäßig. Aber die Wachtelbrüste supreme bekomme ich sonst nirgendwo und die sind ein Traum!
HH
Herbert H.
Deutschland
27.01.2024
SA
Stephan A.
Walpertskirchen

Alles bestens bis auf....

NW
Ned W.
Ausgezeichnete Qualität der Produkte und Auswahl. Preis auf bekannte FP Niveau. Viel zu viel Verpakungmaterial!
Die Abwicklung und Produkte sind Gut, das Angebot ist jedoch sehr spärlich im Vergleicht zum Ladenangebot.
DR
dieter r.
Villingen-Schwenningen
Rechnung als Mail senden ! Tel. dauernd besetzt.
Der Lieferdienst hat meine Abstellweisung (uneinsehbar hinter dem Haus) missachtet und das wertvolle Paket -von der Straße sichtbar- vor die Haustür gestellt. D.h. hätte jemand die wervolle Fracht geklaut, wäre ich lt. AGB leer ausgegange. Dafür kann Frischedienst nichts, erschwrt mir aber eine Folgebestellung mit dem gleichen Lieferdienst.
AE
Anette E.
Gröditz/OT Spansberg
02.07.2023
Eigentlich ist alles super gut,nur dieses Mal ist die Matjesdose zerplatzt gewesen.Somit das Öl zum Teil ausgelaufen. Vielleicht kann man bei dieser Ware eine Folietüte drum machen.
Antwort von frischeparadies-shop.de
21.08.2023
Sehr geehrte*r Kundin*e, Vielen Dank für Ihre getätigte Bestellung in unserem Onlineshop. Da wir einen großen Wert auf Nachhaltigkeit legen, verwenden wir entsprechendes Packpier. Es tut uns wirklich leid, wenn die Ware nicht ausreichend geschützt wurde bzw. nicht ausreichend eingewickelt und ggf. die Dose zerplatzt und ausgelaufen ist. Wir werden dafür sorgen, dass sich sowas in Zukunft nicht wiederholt. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr FrischeParadies-Onlineshop-Team
14.07.2023
02.05.2023

Lachsfilet, Pulpo, Weßwein, Thunfischbäckchen, Tomaten grün & rot

Antwort von frischeparadies-shop.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die unvollständige Lieferung. Unsere Lieferanten spielen eine große Rolle; wir verlassen uns auf sie, aber es kann leider passieren, dass uns die erwaretete Ware nicht zeitgemäß geliefert wird und wir Ihnen diese ggf. nicht zusenden können. So wie es sicherlich mit Ihren Weinflaschen und Thunfischbäckchen passierte. Bezüglich den Pulpos und Lachfilets werden wir Ihr Feedback an unserem zuständigen MItarbeiter weiterleiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Arbeitsprozesse ständig zu optimieren und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Hierbei ist Ihre Kritik sehr hilfreich. Ihr Online Team Frischeparadies.
JB
Jürgen B.
Stuttgart
21.08.2023
bedauerlicherweise ist die Trüffelpasta sehr weit weg, von einem guten Trüffeltaste auch die Salami schmeckt nicht wirklich nach Fenchel leider viel zu salzig