urembo.de- Logo - Bewertungen

urembo.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.135 Bewertungen insgesamt

ungültig

urembo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei urembo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

19.06.2023
I give 4 stars because I did not receive the item I was expecting as it is very important. However, they deserve 5stars for the level of professionalism they showed when I was in time to need. Their honesty and rectifying the mishap that took place. Thank you

08.04.2023
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!

Bewertungen für urembo.de

30.10.2023
Die Menge ist sehr gut. Habe 6 Pakete bestellt u nicht mal ganze 3 gebraucht. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
23.10.2023
Schnell Versand und gutes Produkt
22.10.2023
21.10.2023
Toller Shop, immer wieder gerne 👍🏼
20.10.2023
Super gut und super schnell
18.10.2023
Bestellung hat geklappt
17.10.2023
Sehr zufrieden. Gute Qualität schnelle Lieferung
16.10.2023
lieferdatum nicht eingehalten , schlechte kommunikation, telefon nicht erreichbar, luegen ueber gruende der lieferung, vom kaeuferschutz gebrauch gemacht, lieferung doch erhalten obwohl als verspaetet wegen krankheit angesagt.. alles sehr komisch
Antwort von urembo.de
16.10.2023
Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Webshop gemacht haben. Krankheitsbedingt war unsere Versandabteilung und unser Kundenservice nur eingeschränkt verfügbar. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
15.10.2023
Die Bestellung ist einfach und unkompliziert und auch schnell geliefert. Wir hatten schon öfter bei Urembo bestellt, Probleme gab es noch nie. Ist nur zu empfehlen. Von uns gibt's 5 Sterne 👍🏼
15.10.2023

Immer top.

Wir bestellen schon seit vielen Jahren. Gutes Sortiment, faire Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung.
10.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Haaren. Das einzige ist, die Haare sehen sehr voluminös aus, aber beim flechten habe wir gemerkt, daß es knapp wird. Sind jetzt sehr dünne braids geworden. Aber trotzdem schöne. Nächste mal nehme ich einfach 3 Pakete. :-)
08.10.2023
Poor offer and sometimes poor quality
06.10.2023
Ich mache mir schon seit ewigen Zeiten meine Rastas selbst.und bestelle immer beim selben Shop.Die Qualität ist einfach super.
06.10.2023
Kunsthaare ist gute Qualität. Sehr leicht damit arbeiten. Ich habe Purple, Violett und Weiß bestellt. Leider war Weiß lieber hellblond aber Kundenservice ist sehr gut und wir haben eine für beide Seiten passende Lösung gefunden.
02.10.2023
26.09.2023
AH
Alexander H.
Bad Hersfeld
25.09.2023
Alles positiv
24.09.2023
Sehr guter Kundenservice. Sehr gute Beratung wenn man Fragen hat.
23.09.2023
Antwort von urembo.de
25.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Braid unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert.