urembo.de- Logo - Bewertungen

urembo.de
Bewertungen:

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.084 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
urembo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
I give 4 stars because I did not receive the item I was expecting as it is very important. However, they deserve 5stars for the level of professionalism they showed when I was in time to need. Their honesty and rectifying the mishap that took place. Thank you

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für urembo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
lieferdatum nicht eingehalten , schlechte kommunikation, telefon nicht erreichbar, luegen ueber gruende der lieferung, vom kaeuferschutz gebrauch gemacht, lieferung doch erhalten obwohl als verspaetet wegen krankheit angesagt.. alles sehr komisch
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
16.10.2023
Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Webshop gemacht haben. Krankheitsbedingt war unsere Versandabteilung und unser Kundenservice nur eingeschränkt verfügbar. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Poor offer and sometimes poor quality
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
25.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Braid unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert.
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
13.04.2023
Wir bedauern die Verzögerungen in der Zustellung seitens unseres Versandpartners DHL. Ihre Bestellung wurde am 11.04.23 an Ihren Ehepartner zugestellt. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden