urembo.de- Logo - Bewertungen

urembo.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.135 Bewertungen insgesamt

ungültig

urembo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei urembo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

19.06.2023
I give 4 stars because I did not receive the item I was expecting as it is very important. However, they deserve 5stars for the level of professionalism they showed when I was in time to need. Their honesty and rectifying the mishap that took place. Thank you

08.04.2023
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!

Bewertungen für urembo.de

SF
Salome F.
Weil der Stadt
08.04.2023
Ich habe schon mehrmals bei Urembo , Kunstharz für die Rastas meiner Tochter bestellt. Bin immer sehr zufrieden und geliefert wird auch immer schnell.

Seit Jahren immer zufrieden:)

Schneller Versand, unkomplizierte Bestellung, support von echten Händlern aus Deutschland und gute Qualität der Haare, bin seit jahren zufrieden:)
21.05.2023

Bin begeistert

Super Qualität der Haare, sehr schneller Versand und der Kontakt zum Kundenservice ist auch ohne Probleme verlaufen! Ich bestelle definitiv wieder
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Qualität und Preis, Leistung stimmen. Einziges Mango, die Farbe auf dem Bild entspricht nicht der gelieferten Farbe.
08.08.2023
Die Produktauswahl ist toll, die Bestellung war einfach abzuschließen und ich bin begeistert von der schnellen Lieferung meines Päckchens.
10.07.2023
Kann leider nicht viel beurteilen, da mein Artikel leider nicht mehr auf Lager war. Aber der Kundenservice ist top meiner Meinung nach..
20.05.2023

Dabur Amla Hair oil

Kann leider noch nicht viel drüber sagen ,da ich es erst probiere.Aber mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, sie wa sehr schnell.
22.07.2023
Die Braids wurden schnell und zuverlässig geliefert. Wegen Unklarheit in meiner Adresse wurde ich vorher kontaktiert. Guter Service
08.05.2023

Super zufrieden!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Urembo und bestelle dort sehr gerne. Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung!
06.10.2023
Ich mache mir schon seit ewigen Zeiten meine Rastas selbst.und bestelle immer beim selben Shop.Die Qualität ist einfach super.
AK
Astrid K.
Schwalmtal
30.07.2023
Superschnelle Lieferung! Würde mir bessere Info wünschen, ob ein Produkt vergriffen ist oder komplett aus dem Sortiment.
BW
B. W.
Rüsselsheim
21.04.2023
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. TOP! Etwas mehr Auswahl an Echthaar Bündeln kurze Schnitt wie Too Shorty wäre schön
Die Lieferung ist wie immer zu schnell, obwohl die Packug geschadet wurde aber das Produkt war in einem guten Zustand
30.10.2023
Die Menge ist sehr gut. Habe 6 Pakete bestellt u nicht mal ganze 3 gebraucht. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
15.10.2023

Immer top.

Wir bestellen schon seit vielen Jahren. Gutes Sortiment, faire Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung.
10.04.2023
wie immer schnelle Lieferung. Bestelle bereits seit 3 Jahren bei Urembo und ich bin sehr zufrieden.
12.05.2023
Schnell unkompliziert gute Ware. Bestelle immer bei Urembo. Meist sind auch alle farben vorhanden
YP
Yvonn P.
Emmerich
24.04.2023

Top

Ware wie immer einwandfrei und Lieferung war auch wieder ganz fix. Shop ist sehr zu empfehlen.
12.05.2023

Top!

Der zuverlässigste Onlineshop. Top Ware, schnelle Lieferung. Würde hier immer wieder bestellen 🙏
17.05.2023

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, bin voll zufrieden mit der Qualität werde auch weiterhin hier bestellen.