urembo.de- Logo - Bewertungen

urembo.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.135 Bewertungen insgesamt

ungültig

urembo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei urembo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

19.06.2023
I give 4 stars because I did not receive the item I was expecting as it is very important. However, they deserve 5stars for the level of professionalism they showed when I was in time to need. Their honesty and rectifying the mishap that took place. Thank you

08.04.2023
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!

Bewertungen für urembo.de

Gute Auswahl, guter und hilfsbereiter Kundenservice, schnelle Lieferung. Einziges Manko: beim Versuch angebotene Aktionsgutscheine bzw - rabatte einzulösen, heißt es jedes Mal "nicht möglich". Sonst bin ich aber rundum zufrieden
Schnell lieferung, die produkte sind geeignet für Afro lockige Haare, guten Qualität preis günstig.
11.11.2023
09.11.2023
30.10.2023
Sehr günstige Preise, große Auswahl
10.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Haaren. Das einzige ist, die Haare sehen sehr voluminös aus, aber beim flechten habe wir gemerkt, daß es knapp wird. Sind jetzt sehr dünne braids geworden. Aber trotzdem schöne. Nächste mal nehme ich einfach 3 Pakete. :-)
CS
29.08.2023
Der Versand erfolgt schnell .Leider ist die Qualität der Haare nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren .Schade eigentlich .Und die Verpackung war früher auch viel besser. Für den Preis erwarte ich etwas mehr.
24.08.2023
25.07.2023

Versand beim Zurücksenden nicht gratis?!?!

Preis Leistung ist ok. Die Farben haben hier und da aber dich große Abweichungen und man muss sowohl den Versand der Zustellung zahlen als auch den beim zurück senden.
20.07.2023
Alles.besser wie gt world.ware in 2 Tagen da .alles da
19.07.2023
18.07.2023
10.07.2023
Die schnelle Lieferung ohne Probleme.
08.07.2023
Passt alles