urembo.de- Logo - Bewertungen

urembo.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.135 Bewertungen insgesamt

ungültig

urembo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei urembo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

19.06.2023
I give 4 stars because I did not receive the item I was expecting as it is very important. However, they deserve 5stars for the level of professionalism they showed when I was in time to need. Their honesty and rectifying the mishap that took place. Thank you

08.04.2023
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!

Bewertungen für urembo.de

24.12.2023
19.06.2023

Very professional

10.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Haaren. Das einzige ist, die Haare sehen sehr voluminös aus, aber beim flechten habe wir gemerkt, daß es knapp wird. Sind jetzt sehr dünne braids geworden. Aber trotzdem schöne. Nächste mal nehme ich einfach 3 Pakete. :-)
23.06.2023

Riesen Auswahl, Schnelle Lieferung :-)

Der Shop hat eine große Auswahl zu besseren Preisen, als man sie bei manch anderem Shop vor Ort hat. Auch für Kinder ist viel dabei. :-) Die Lieferung kam immer schneller, als gedacht und ist schön verpackt. Herzlichen Dank! Kaufe nur noch dort. :-)
06.10.2023
Kunsthaare ist gute Qualität. Sehr leicht damit arbeiten. Ich habe Purple, Violett und Weiß bestellt. Leider war Weiß lieber hellblond aber Kundenservice ist sehr gut und wir haben eine für beide Seiten passende Lösung gefunden.
CS
29.08.2023
Der Versand erfolgt schnell .Leider ist die Qualität der Haare nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren .Schade eigentlich .Und die Verpackung war früher auch viel besser. Für den Preis erwarte ich etwas mehr.
30.08.2023
Das Produkt sehr gut geeinet für lockige Haare, schnell Lieferung. Ich empfehle es weiter . Wäre es eine möglichkeit die Produkte per Überweisung zahlen für diejenige wo keine Paypal nutzt Vielen Dank
15.10.2023
Die Bestellung ist einfach und unkompliziert und auch schnell geliefert. Wir hatten schon öfter bei Urembo bestellt, Probleme gab es noch nie. Ist nur zu empfehlen. Von uns gibt's 5 Sterne 👍🏼
03.06.2023

Die Qualität der Produkte ist super

Die Qualität der Produkte ist umwerfend. Aber die Lieferzeit ist etwa zu lang. Standardlieferung bei anderen Firmen ist ca. 1 bis 2 Werktage und ich warte schon seit mehreren Tagen.
22.11.2023

Alles wies sein soll

Ich habe 5 Packungen Kunsthaar bestellt… alles wie auf den Bildern und dazu schnelle Lieferung. Ich bestelle des Öfteren von der Seite und habe nie eine negative Erfahrung gehabt.

Alles in Ordnung

Der Versand war schnell. Die Ware kam ordentlich verpackt, unbeschädigt und vollständig an. Sowie man es erwartet. Ich werde definitiv bei Bedarf nochmal bestellen.
25.04.2023

für Afro Produkte zu empfehlen

Ich bestelle immer wieder bei Urembo, die haben echt super Produkten für Afro Haare. Ich bin jedesmals zufrieden mit der Waren, aber vorallem mit der Lieferzeit.
14.05.2023
Die Ware wurde im angegebener Lieferzeit zugestellt. Auch die Angebote und Prodiktauswahl im allgemeinen gefällt mir sehr gut. Werde wieder dort bestellen.